Justin Bieber hat schon wieder ‘ne Neue

Der „What Do You Mean“-Star hat eine neue Haarfarbe

10.09.2015 18:34 Uhr

Nicht nur Lewis Hamilton hat Wasserstoffperoxid für sich entdeckt - auch Jungspund Justin Bieber, 21, setzt auf eine leuchtende Typveränderung und ließ sich seinen angesagten Sidecut in platinblond färben. Hot or not? Entscheidet selbst!

Stylo Justin

Wer ein echter Rapper sein will, muss auch äußerlich an dem passenden Look arbeiten. Für die Tattoos und Baggy-Klamotten hat der Teenieschwarm schon gesorgt - fehlt nur noch eine stylische Frisur.

Platinblonde Überraschung

Nachdem sich der Sänger bereits einen modischen Sidecut rasieren ließ, macht nun die platinblonde Haarfarbe sein Styling komplett.

Den neuen Look präsentierte der 21-Jährige bei seinem Auftritt in der „Today Show“ in New York. Zu Anfang noch mit Cappy, ließ der „Baby“-Star zum Schluss seiner Performance die Farbbombe platzen.

Was meint ihr - ist ihm das Farbexperiment gelungen?

Seht hier seinen Auftritt: