Justin Fuchs: Parfum Orodion Blanc erhältlich

Justin Fuchs: Sein Parfum bricht Rekorde - und ist endlich wieder erhältlich

Justin Fuchs alias @jstn ist einer der beliebtesten Fashion-YouTuber in Deutschland und hat sogar ein eigenes Parfum rausgebracht. Das exklusive "Orodion Blanc" war innerhalb kürzester Zeit vergriffen - jetzt ist der gehypte Duft wieder zu haben. Wir sagen dir, wie du ihn bekommst.

© PR
jstn hat zusammen mit Mäurer & Wirtz "Orodion Blanc" gelauncht.

Justin Fuchs: Orodion war in Rekordzeit ausverkauft

Im August hat Justin Fuchs seinen zweiten Duft "Orodion Blanc" lanciert und damit genau den Geschmack seiner Community getroffen. Schon sein erster Parfum "Orodion" war innerhalb von wenigen Stunden nach dem Release komplett vergriffen. Bei dem sommerlichen Ableger in Weiß sah es ganz ähnlich aus. Falls du kein Glück hattest, solltest du dir den Freitag rot im Kalender anstreichen: Ab 28. Oktober geht nämlich endlich ein Restock von "Orodion Blanc" online. 

Du bekommst den Duft hier für genau 100 Euro.

Was dich erwartet? "Orodion Blanc" ist ein modern-luxuriöser Männerduft, der durch die Kombination hochwertigster Ingredients für maskuline Exklusivität steht. Obwohl er die weiße Ausgabe als Sommerduft rausgebracht hat, können wir dir versichern, dass dieses Parfum hervorragend in den Herbst und Winter passt. Denn mit einem klassischen aquatischen Sommerduft hat "Orodion Blanc" wenig zu tun. Er eröffnet mit der likörartigen Facette einer würzigen Pflaume. Der Duft nach Leder verkörpert von geheimnisvollem Amber, ist weich und elegant, umhüllt von cremigem Sandelholz für eine ultimative Verführungskraft. Oud verstärkt den mystischen Charakter des Duftes, während die Vanille einen Hauch von Süße und Anziehungskraft mitbringt.

Mit seinem eigenen Parfum ist Justin Fuchs ein echter Meilenstein gelungen. Schließlich reiht er sich damit in die Liga von Superstars wie seinem Namensvetter Justin Bieber, Billie Eilish oder Ariana Grande ein.

Diese Promi-Düfte sind einfach herrlich: