Kardashian-Jenner-Family: DAS ist das größte Baby-Beauty-Problem!

Drei Mal Nachwuchs im Anmarsch, aber es gibt da ein Problem...

Drei der fünf Kardashian-Jenner Schwestern sollen nun Nachwuchs erwarten, auch wenn noch nicht alle Schwangerschaften von Kim, 36, Kylie, 20, und Khloé, 33, bestätigt sind, so ist uns ein echtes Problem aufgefallen, wenn der Nachwuchs auf die Welt kommt...

Die Gerüchteküche brodelt wieder ganz gewaltig in Hollywood. Die drei Schwestern Kim und Khloé Kardashian sowie Kylie Jenner sollen schwanger sein, beziehunsgsweise in Kims Fall, erneuten Nachwuchs durch eine Leihmutter erwarten.

Der Kardashian-Jenner-Clan ist ein fester Bestandteil der A-Prominenz in Hollywood, aber erst so richtig, seit so gut wie jede sich mehrmals unter das Messer eines Schönheitschirurgen gelegt hat oder zur Beauty-Doc-Spritze gegriffen hat.

Aus diesem Grund sollten wir mal ein Problem betrachten und zwar, wie die drei Promi-Schwestern VOR den ganzen Eingriffen ausgesehen haben! 

So sahen Kim, Kylie und Khloe vor dem Beauty-Doc aus!

 

Ein von @obviousbutamazing geteilter Beitrag am

Kims Kinder North, 4, und Saint, 1, sind zwar bisher super niedlich und gelungen, jedoch ist es bei dem ganzen Beauty-Wahnsinn dieser Familie schon eine Überlegung wert, wie denn die Kids am Ende aussehen werden?

Wie wäre es mit einem "Beauty-Sparbuch"?

Ein bisschen müssen wir uns noch gedulden, um herauszufinden wie die Babys der drei Schwestern denn nun aussehen werden, an der Stelle der Mütter würden wir eine Schenkung zur Geburt mit einem Sparkonto Betreff "Your new Look" in Erwägung ziehen...

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!