Katie Holmes: WAAAS? So kurz sind die Haare der Schauspielerin auf einmal!

Krass, die neue Frisur von Katie ist super kurz!

Huch?! Wir mussten schon zweimal hingucken, um diese dunkelhaarige Beauty zu erkennen! Es ist keine Geringere als Katie Holmes, 38, und auf einmal hat sie die Haare so richtig kurz!

Vor wenigen Tagen saß Katie Holmes noch genervt in der New Yorker U-Bahn, wohl in der Hoffnung, nicht erkannt zu werden.

Katie Holmes hat nun kurze Haare!

Der Plan ging offensichtlich in die Hose, so dass die Schauspielerin ihre nicht so begeisternde Fahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln weltweit in den News lesen konnte.

Ach ja, man hat es schon nicht leicht als Promi!

Ist das Katies neuer Undercover-Look?

Nun setzt Katie neue Maßstäbe, wenn es um den Undercover-Look geht und zeigte sich gestern auf einmal mit super kurzen Haaren am Flughafen von Los Angeles!

Wir hätten die Ex von Tom Cruise, 55, kaum erkannt, denn dieser Look ist wirklich mal etwas ganz anderes, was wir von Katie Holmes so nicht kennen!

Wie gefällt euch die neue Frisur der Schauspielerin? Stimmt unten ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!

Wie findet ihr die neue Kurzhaar-Frisur von Katie Holmes?

%
0
%
0