Kendall Jenner hält dem Beauty-Druck der Familie nicht stand!

Sie war die Natürlichste der Kardashian-Jenner-Schwestern...

Klar, Kendall Jenner ist hübsch, aber irgendwas ist anders... Bei der Doch gut gemacht sind die aufgespritzten Lippen, denn einen Entenschnabel hat sie von der Seite zum Glück nicht. 2016 sah man den Unterschied zu den nachfolgenden Bildern schon, doch so voluminös wie jetzt waren die Lippen auf diesem Bild noch nicht. Hier ist Kendall Jenner 14 Jahre alt und die Lippe komplett anders, als acht Jahre später... 2010 sah aber auch die Nase von Kendall Jenner noch anders aus, als heute, oder?!

Bisher war Kendall Jenner, 22, die Natürlichste des Kardashian-Jenner-Clans, bisher... Denn nun stellten wir bei der berühmten "Vanity Fair Oscar Party" am Sonntagabend fest, dass Kendall sich ihre Lippen hat weiter aufspritzen lassen und sich den Volumendimensionen ihrer Schwestern annähert. Der Vergleich zu früher ist krass!

Wir mussten zweimal hingucken, als wir Kendall Jenner bei der "Vanity Fair Oscar Party" sahen, denn irgendwas erschien uns verändert an der Tochter von Kris und Caitlyn Jenner.

Kendall Jenner: Krasser Lippenunterschied von 2010 bis heute

Als wir genauer hinschauten fiel uns auf, dass sich die 22-Jährige definitiv die Lippen hat aufspritzen lassen. 

Auf den Fotos von 2010, oben in der Galerie, ist Kendall gerade mal 14 Jahre alt und hoffentlich noch wirklich natürlich. Gerade auf diesen Bildern ist zu erkennen, dass die Lippe von Kendall Jenner wesentlich dünner ist als heutztage.

 

Ein von @powerineffects geteilter Beitrag am

Und auch die Bilder von 2016 lassen darauf schließen, dass die jüngere Halbschwester von Kim Kardashian zwar schon ein wenig mit einer Lippeninjektion nachgeholfen haben muss, jedoch hatten auch diese Bilder noch nicht das Ausmaß von aktuellen Red Carpet Fotos der Brünetten.

Kendall Jenner riskiert bei der "Vanity Fair Oscar Party" eine dicke Lippe

 

Ein Beitrag geteilt von EO (@ehtx_) am

Diese Beauty-OP soll vor allem nicht Kendall Jenners erste gewesen sein. Es wurde schon ordentlich gemunkelt, dass sie sich ihre Brüste hat vergrößern lassen, um künftig der Star bei den "Victoria's Secret" Modeschauen zu sein und auch mit der Nase stimmt was nicht, wenn ihr oben die Fotos vergleicht.

Langsam aber sicher verfällt auch Kendall dem Schönheitsoperationswahn ihrer Familie. Schade, bisher war sie die einzige, die noch halbwegs natürlich aussah, doch nun können wir wohl gespannt sein, welcher Eingriff als nächstes folgen wird.

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!