Keratin-Kur reduziert Haarbruch um 90 Prozent

Haarpflege: Diese 3-Euro-Kur mit Keratin reduziert Haarbruch um 90 Prozent

Keratin ist DIE Wunderwaffe für gesundes und kräftiges Haar. Mit dieser günstigen Drogerie-Kur kannst du deine Mähne in gerade einmal 60 Sekunden reparieren und stärken. 

© Pexels/Bela cheers
Was für eine Traummähne! Mit dieser SOS-Kur können auch wir solch eine Haarpracht bekommen. 

Diese Keratin-Kur wirkt in 1 Minute 

Wer mit seiner Friseurin ins Gespräch kommt, der wird vermutlich schon mal etwas von Keratin gehört haben. Keratin ist ein natürlicher Bestandteil unseres Haares und macht es widerstandsfähig und kräftig. Des Weiteren verbessert es die Elastizität, sowie die Haarstruktur von innen und außen. Auch Risse in der Haarfaser können mithilfe des Proteins aufgefüllt werden. Selbst zur Regeneration trägt Keratin bei und hinterlässt einen wunderschönen Glanz. 

Kein Wunder also, dass Keratin in der Haarpflege ein echtes Must-have ist. Die "Gliss Kur 1-Minute Express Kur Total Repair" von Schwarzkopf kommt da genau richtig. Denn in gerade einmal 1 Minute wird das Haar sichtbar gepflegt und perfektioniert.

Hier kannst du die Haarpflege für ca. 3 Euro shoppen.

Für bis zu 90 Prozent weniger Haarbruch

Mit der "Gliss Kur 1-Minute Express Kur Total Repair" von Schwarzkopf wird trockenes und strapaziertes Haar schon nach 1 Minute wirksam und intensiv gepflegt. Das ist der Formel mit Keratin zu verdanken, die eine Anti-Spliss-Wirkung besitzt und für leichte Kämmbarkeit sorgt. Zudem darfst du dich über bis zu 90 Prozent weniger Haarbruch freuen – we love!

Das flüssige Keratin füllt Risse in der Haarstruktur auf, glättet die Oberfläche und hinterlässt einen unvergleichbaren Glanz. Schäden können so tiefgehend repariert werden. Unterstützt wird dieser Effekt von Blüten-Nektar, der regenerierende und nährende Eigenschaften mitbringt. 

Anwendung: In 3 Schritten zum Traumhaar 

Die Keratin-Kur ist eine SOS-Haarpflege, die in wenigen Sekunden sichtbare Ergebnisse liefert. In nur 3 Schritten gelingt dir der Wow-Look.

1. Wasche deine Haare wie gewohnt und trage anschließend die Keratin-Kur auf das feuchte Haar auf. 

2. Lass das Treatment ca. 1 Minute einwirken. 

3. Anschließend wird die Haarpflege gründlich ausgespült. Für optimale Ergebnisse solltest du die Kur ca. 2-3 Mal wöchentlich anwenden.

Noch mehr SOS-Haarkuren gibt es hier:

Verwendete Quellen: PR

Lade weitere Inhalte ...