Kim Kardashian kreiert ihr eigenes Parfüm!

Nach der Make-up Linie KKW kommt nun der Duft...

What? Wie cool ist das denn? Die große Schwester der Beauty-Queen Kylie Jenner, 20, Kim Kardashian, 36, bringt bald ihr erstes eigens kreiertes Parfüm auf den Markt! Wir können es gar nicht erwarten, so sexy zur riechen wie die Frau von Kanye West.

Alles, was der Kardashian-Jenner-Clan anfasst, wird zu Gold, so auch die vor kurzem gelaunchte Beauty-Linie von Kim Kardashian "KKW Beauty". Doch nun flippen wir richtig aus!

Kim Kardashian bringt ein Parfüm auf den Markt!

Erst im Juni veröffentlichte Kim Kardashian unter KKW Beauty die coolen Contouring-Paletten, die bei Instagram schon total angesagt sind, und schon werkelt die Geschäftsfrau an einem neuen Projekt.

Bei Instagram veröffentlichte sie nun dieses Foto mit Orchideen-Blüten, sie nannte das Pic  "Gardenia" (ob das wohl der Name für den kommenden Duft ist?) und vertaggte die Seite @kkwfragrance auf dem Bild.

Wird das Parfüm von Kim K. "Gardenia" heißen?

Wenn das Parfüm wirklich "Gardenia" heißen soll, ist es allerdings ein wenig merkwürdig, dass nicht etwa die Blume Gardenie abgebildet ist, sondern die Orchideen-Blüten?!

Vielleicht hat Kim uns so aber auch einfach schon die zwei Hauptbestandteile des kommenden Parfüms verraten, bald werden wir es wissen.

KKW Fragrance steht auf jeden Fall schon in den Startlöchern, und wir folgen schnell dem neuen Instagram Account der Kardashian-Family, damit dir den Starschuss auch nicht verpassen!

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!