Körperpflege: Bodybutter nährt Haut im Winter

Körperpflege: Diese 6-Euro-Bodybutter nährt die Haut im Winter

In der kalten Jahreszeit benötigt unsere Haut eine reichhaltige Körperpflege. Passend dazu gibt es eine brandneue Bodybutter in der Drogerie, die nährt und zudem die Hautbarriere stärkt. 

© iStock
Diese neue Bodybutter pflegt unsere Haut im Winter optimal. 

Diese Bodybutter spendet 48 Stunden Feuchtigkeit 

Aktuell dürfen wir noch den goldenen Herbst genießen. Lange wird es dann aber nicht mehr bis ersten Frost dauern. Was wir spätestens dann brauchen, ist eine reichhaltige Körperpflege, die uns vor den eisigen Temperaturen schützt. In der Drogerie gibt es eine heiße Neuheit, die die Haut intensiv pflegt. 

Die "Body Superfood Körperpflege 48h reparierende Body Butter" von Garnier nährt die Haut bis zu zehn Hautschichten tief und spendet bis zu 48 Stunden Feuchtigkeit. 

Hier kannst du die Bodybutter für ca. 6 Euro shoppen. 

Intensive Pflege dank Kakaobutter und Ceramide 

Mit der "Body Superfood Körperpflege 48h reparierende Body Butter" von Garnier erhält deine Haut die Pflege, die sie im Winter braucht. Das ist der reichhaltigen Formel mit Kakaobutter und Ceramiden zu verdanken. Die Kakaobutter spendet intensive Feuchtigkeit und hinterlässt ein geschmeidiges Hautgefühl.

Ceramide sind wiederum bekannt dafür, reparierende Eigenschaften zu besitzen. Zudem stärken sie die Hautbarriere und machen sie widerstandsfähiger gegenüber äußeren Einflüssen. Sie bilden eine Art Schutzfilm, der das Austrocknen verhindert. So kannst du dich über eine langanhaltende, geschmeidige Haut freuen. 

Anwendung: Retter für trockene Haut 

Laut Hersteller ist die Bodybutter für trockene bis sehr trockene Haut geeignet. Trage einfach die gewünschte Menge der Körperpflege in kreisenden Bewegungen auf die gewünschten Stellen auf. Ruckzuck ist sie eingezogen und sorgt für ein tolles Gefühl. 

Bei Bedarf kannst du die Bodybutter auch mehrmals am Tag verwenden, je nachdem, wie ausgetrocknet die Haut ist. 

Noch mehr Bodybutter bekommst du hier:

Verwendete Quellen: PR