Körperpflege: Diese Bodylotion bekämpft Pickel und Unreinheiten

Körperpflege: Diese Bodylotion bekämpft Pickel und Unreinheiten

Nicht nur im Gesicht haben wir es mit Unreinheiten zu tun, auch am Körper können sich nervige Pickel bilden. Schluss damit! Diese Bodylotion reduziert unreine Haut am Rücken und an den Schultern sichtbar. 

Frau creme Arme mit Bodylotion ein
© AdobeStock
Mit dieser Bodylotion haben Pickel an Schultern keine Chance mehr.

Mit dieser Bodylotion werden Unreinheiten reduziert 

Wer zu unreiner Haut neigt, der wird vermutlich hin und wieder auch Pickel am Körper haben. Vor allem am Rücken und im Schulterbereich kommt es dann regelmäßig zu Ausbrüchen – und das kann ganz schön schmerzhaft sein. Denn genau an dieser Stelle drückt der BH-Träger auf die Haut. Schluss damit! 

Mit dem "2% BHA Body Smoothing Spot Exfoliant" von Paula’s Choice lindert Unreinheiten am Körper. Kein Wunder, dass die Körperpflege inzwischen zum Favoriten der Beauty-Community geworden ist. 

Hier kannst du die Bodylotion für ca. 35 Euro shoppen.

Haut wird porentief gereinigt und verhindert neue Pickel 

Das "2% BHA Body Smoothing Spot Exfoliant" von Paula’s Choice spendet wie andere Bodylotions intensive Feuchtigkeit. Doch die Formel enthält noch einen Power-Wirkstoff gegen Unreinheiten: BHA, auch bekannt als Salicylsäure

Salicylsäure hilft der Haut dabei, die Talgproduktion zu regulieren und verstopfte Poren gründlich zu reinigen. Gleichzeitig wirkt der BHA entzündungshemmend und beruhigend. Diese Eigenschaft ist hilfreich bei unreiner Haut und Akne. Antioxidantien und ausgewählten Pflegestoffen hydratisieren die Haut. Bei einer regelmäßigen Anwendung verbessert die Wirkstoffformel die Hautstruktur und macht die Haut zart und geschmeidig.

Hier noch mal alle Vorteile im Überblick:

  • Hautbild wird insgesamt geschmeidiger und glatter
  • entfernt sanft abgestorbene Hautzellen
  • reduziert Rötungen

"Nach 3 Monaten Behandlung sieht der Rücken top aus"

Bei den Usern kommt die Bodylotion mit BHA sehr gut an. Viele haben satte 5 von 5 Sterne für die Körperpflege gegeben. Hier findest du einen kleinen Auszug aus den Lobeshymnen:

Lieblings-Produkt, nach dieser Bodylotion habe ich keine Probleme mehr bei meiner Körperakne und es riecht noch sehr gut.

 

Ich kaufe die Lotion auch wieder nach. Sie ist einfach richtig gut!

 

Seit etwa 10 Jahren kämpfe ich mich #Rückenakne. Die Creme hat sehr schnell zu sichtbaren Verbesserungen geführt und inzwischen, nach 3 Monaten Behandlung sieht der Rücken top aus!

 

Verwendete Quellen: PR

Lade weitere Inhalte ...