Krass, Selena Gomez ist jetzt blond!

Bei den diesjährigen AMAs überraschte die Sängerin mit neuer Frisur

Bei den American Music Awards 2017 am Sonntagabend, 19. November, ließ sich mal wieder alles blicken, was in der Musikindustrie Rang und Namen hat. Selena Gomez, 25, erschien zwar ohne ihren On-Off-Boyfriend Justin Bieber, 23, aber dafür sorgte sie mit ihrer blonden Mähne für Gesprächsstoff.

Selena Gomez überrascht mit platinblondem Longbob

Kaum eine Sängerin machte in den letzten Wochen so viele Schlagzeilen wie Selena Gomez. Nachdem die "Wolves"-Interpretin Jahre lang an Lupus litt, musste sie sich im September einer riskanten Nierentransplantation unterziehen. Einer, der sich offenbar Sorgen um sie machte, war niemand geringeres als On-Off-Flamme Justin Bieber – die beiden sollen nun endlich wieder ein Paar sein.

Doch bei den gestrigen AMAs am Microsoft Theater in Los Angeles sorgte etwas anderes für eine Riesen-Überraschung: Dort erschien Selena Gomez nämlich mit frisch erblondeter Mähne – einem platinblonden Longbob. Auf ihrem Instagram-Account präsentierte die Sängerin ihren neuen Look:

 

Ein Beitrag geteilt von Selena Gomez (@selenagomez) am

Neue Frisur – alte Liebe?

Während eine neue Frisur für viele Frauen ja bekanntlich einen neuen Lebensabschnitt mit sich bringt, scheint Selena allerdings lieber ihre Vergangenheit wieder auszugraben. Seit Tagen kursieren Bilder im Netz, die eine "Jelena"-Reunion beweisen – ganz zur Freude ihrer Fans, die sich seit Jahren ein Comeback zwischen Justin Bieber und der hübschen Sängerin herbeiwünschen.

Plötzlich blond: So kommt der neue Look bei ihren Fans an

Die Fans der 25-Jährigen, die zugleich auch ihre strengsten Kritiker sind, sind begeistert von der Verwandlung der Naturbrünetten: "Blond steht dir!" oder "Du siehst mit jeder Haarfarbe umwerfend aus", lauten die Kommentare. Einige sind der Meinung, dass Selena verblüffende Ähnlichkeit mit Sofia Richie hat, die ebenfalls einen blonden Longbob trägt.

Wie findest su Selenas neue Haarfarbe? Stimme unten ab!

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!

Wie findest su Selenas neue Haarfarbe?

%
0
%
0