Kurze Haare: Diese Styling-Creme wird weltweit alle 4 Minuten verkauft

Kurze Haare: Diese Styling-Creme wird weltweit alle 4 Minuten verkauft - Für ein mattes Finish und und einem Mega-Halt

Stars wie Charlize Theron, 45, und Kristen Stewart, 31, haben kurze Haare wieder zum Trend gemacht. Für ein schnelles Styling haben wir eine Creme entdeckt, die weltweit ein Bestseller ist.
© Getty Images
Sowohl Kristen Stewart als auch Charlize Theron beweisen, wie vielseitig sich kurze Haare stylen lassen. 

Diese Styling-Creme wird weltweit alle 4 Minuten verkauft 

Während die einen lange Haare möchten, entscheiden sich auch immer mehr Frauen für eine Kurzhaarfrisur. Mit den richtigen Produkten kannst du dir binnen kürzester Zeit einen coolen Look kreieren. Eine Styling-Creme ist weltweit ein absoluter Bestseller und zaubert dir im Handumdrehen einen coolen Surfer-Look.

Die ″Strand Matte – Matt-Paste″ von got2b by Schwarzkopf wird laut Brand alle 4 Minuten verkauft und ist daher für uns ganz klar das Must-have für das Hairstyling von kurzen Haaren. 

Hier kannst du die Styling-Paste für ca. 3 Euro shoppen.

″Strand Matte″: Für ein mattes Styling, das hält! 

Laut Hersteller ist die ″Strand Matte″ das perfekte Styling-Treatment für eine windig zerzauste Surfer-Textur. Egal, ob zerrauft, zerstrubbelt oder gebändigt – mit der gehypten Haarcreme gelingt jeder Look. Das Tolle: Das Finish ist matt, sodass der Look besonders lässig wird. Auch die Haltbarkeit ist nicht außer Acht zu lassen. 

Hier ein kleiner Styling-Tipp für kurze Haare: Für ein extra-mattes Finish sollten deine Haare am besten handtuchtrocken oder komplett getrocknet sein. Verreibe dann eine kleine Menge der ″got2b Strand Matte Matt-Paste in den Handflächen. Verteile die Paste dann im Haar für einen Matt-Look.

Bei Bedarf kannst du noch mehr Paste verwenden, um nach Belieben einzelne Partien zu zerzausen, zu zwirbeln oder  zu plätten.

Mehr zum Thema Haare:

Dieses Styling-Wachs hat über 1.900 Top-Bewertungen 

Bei unserer täglichen Beauty-Recherche sind wir noch auf ein weites Styling-Wachs gestoßen, das schon über 1.900 User überzeugt hat: Dabei handelt es sich um "Da'Wax" von Da'Dude.

Die Tester sind vor allem vom starken Halt begeistert. "Es hielt den ganzen Tag und meine Frisur sah richtig leicht und locker aus, nicht hingeschmalzt. Genau das, was ich seit Jahren suche."

Zu einem ähnlichen Fazit kommt auch diese Nutzerin, die neben dem Halt auch von dem Finish begeistert ist. "Das Wax ist echt super, da es gut riecht, der Look nach Anwendung sehr natürlich aussieht und die Dose aus Holz echt cool aussieht."

Kurzum: "Ich bin total begeistert von diesem Produkt und werde nichts mehr anderes benutzen."

Hier kannst du das Haarwachs für ca. 22 Euro shoppen.

Das Styling-Wachs eignet sich für dicke, dünne und normale Haartypen von kurz bis mittelang – und verspricht einen unglaublichen Halt. Es verleiht deinem Haar Textur und Halt, ohne zu verkleben oder fetten. In puncto Styling sind dir keine Grenzen gesetzt. Du kannst du dir in Sekunden einen coolen Messy- oder eleganten Sleek-Look zaubern. Falls du doch eine andere Frisur möchtest, kannst du sie einfach umstylen, denn das Wachs kann jederzeit umgeformt werden.