Kussmund: Auf diesen günstigen Lip Balm schwört Emily Ratajkowski

Ihren Beauty-Liebling gibt es schon ab 4 Euro!

Hand aufs Herz: Hätten wir nicht alle gerne einen Schmollmund à la Emily Ratajkowski, 28? Uns beeindrucken aber nicht nur die voluminösen Lippen, sondern auch der seidige Glanz. Den hat sie einen Lippenbalsam zu verdanken – den wir uns auch leisten können.

Emily Ratajkowski schwört auf diese Lippenpflege 

Seit ihrem Auftritt im Musikvideo "Blurred Lines" von Robin Thicke zählt Emily Ratajkowski zu den gefragtesten It-Girls in Hollywood. Die hübsche Brünette begeistert uns seitdem immer wieder mit sexy Looks. Doch nicht nur ihre heißen Outfits können sich sehen lassen, auch von ihrem Make-up schauen wir uns gerne den einen oder anderen Trick ab. 

Emily legt den Fokus am liebsten auf ihren sinnlichen Kussmund. Damit dieser sowohl in Nude- als auch Rottönen gut zur Geltung kommt, setzt sie auf eine intensive Pflege. Die "We Are Your Friends"-Darstellerin verwöhnt ihren Lippen mit den Produkten von eos

Ihr Favorit ist der "Natural & Organic Stick Lip Balm" von der Beauty-Brand. Der ist reich an Vitamin E, Shea Butter und Jojoba-Öl. Diese Inhaltsstoffe spenden ausreichend Feuchtigkeit und verleihen den Lippen so Geschmeidigkeit

Passend zum Sommer gibt es die eos-Lippenpflege in köstlichen Sorten, hier ein kleiner Vorgeschmack: Erdbeer-Sorbet, Vanille oder Kokosnuss – yummy! Und das Beste: Du bekommst den Lip Balm von Emily Ratajkowski schon ab ca. 5 Euro!


1. eos
"Tropical Escape Set", hier für ca. 9 Euro shoppen
2. eos "Color Boost Pink Blush, Lip Balm mit individuellem Farbeffekt, hier ab ca. 5 Euro shoppen
3. eos "Tropical Escape Pink Grapefruit", hier ab ca. 5 Euro shoppen
4. eos "Tropical Escape Pink Coconut", hier ab ca. 5 Euro shoppen

 

 

Reichhaltige Creme für den Glow 

Nicht nur in puncto Lippenpflege vertraut Emily Ratajkowski auf ein preiswertes Produkt, auch ihr Gesicht pflegt sie mit einem Drogerie-Artikel. "Ich bin ganz besessen von dem 'Aquaphor Soothing Skin Balm', bei dem es sich um eine sehr reichhaltige Feuchtigkeitscreme handelt", verriet sie vor einiger Zeit in der britischen "Glamour". 

Vor allem im Flieger verwöhne sie ihre Haut mit dieser Tagescreme, da sie wirklich richtig tief einzieht und so die Haut optimal in 10.000 Meter Höhe pflegen würde. "Und ich trage sie über Nacht unter meinen Augen auf", so Ratajkowski weiter. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Holding onto that Mexico tan ✨

Ein Beitrag geteilt von Emily Ratajkowski (@emrata) am

 

 

Diese Themen könnten dich auch interessieren: 

Vollere Lippen: 7 Tipps für einen sinnlichen Kussmund

OMG! Emily Ratajkowski komplett nackt