Kylie Jenner Cosmetics Erfahrung: So gut ist die neue "Wisp Lash Mascara" wirklich

Kylie Jenner Cosmetics Erfahrung: So gut ist die neue "Wisp Lash Mascara" wirklich

Wir alle kennen die gehypten Produkte von Kylie Jenner Cosmetics. Aber wie gut sind sie wirklich? Ich habe die neue "Wisp Lash Mascara" getestet – und das ist mein Fazit.

Mascara Wisp Lash© privat
Wir haben die "Wisp Lash Mascara" von Kylie Jenner Cosmetics getestet – und das ist unsere Erfahrung.

Die "Wisp Lash Mascara" verspricht unwiderstehlichen Augenaufschlag

Sobald ich von einer neuen Mascara höre, werde ich direkt hellhörig und möchte sie am liebsten direkt testen. Nicht anders ist es mir ergangen, als ich von der "Wisp Lash Mascara" von Kylie Jenner Cosmetics gehört habe – denn die verspricht legendäre Wimpern-Looks. Mit nur einer Schicht erhalten die Lashes mehr Länge, Schwung und Definition.

Dabei lässt sich die Formel aufbauen, dass du dir entweder ein natürliches oder ultra-dramatisches Finish zaubern kannst. Im Handumdrehen kannst du dir damit die angesagten Wispy Lashes zaubern. Kylie Jenner und Kim Kardashian lieben diesen Look, der sich durch wechselnde Wimpernlängen auszeichnet. Ich wollte es wissen und habe mir direkt die Wimperntusche bestellt.

Hier kannst du die Mascara shoppen. 

Meine Erfahrung mit der Kylie-Jenner-Mascara

Alleine die Verpackung ist ein echter Hingucker: Der Mix aus Beige und zartem Rosa ist ein echter Hingucker in jedem Badezimmer. Doch viel wichtiger ist die Mascara-Bürste und das Ergebnis. Ich bin großer Fan von Faserbürsten, da sie für einen schönen Volumen-Effekt sorgen. Deshalb habe ich mich gefreut, dass auch die "Wisp Lash Mascara" solch eine Bürste hat. Dann wollte ich natürlich direkt die gehypte Wimperntusche testen.

Die Formel lässt sich ganz einfach auftragen und fühlt sich nicht schwer auf den Wimpern an. Direkt nach einer Schicht sahen die Wimpern schon deutlich länger aus, hatten einen schönen Schwung und auch das Volumen war erhöht. Um meinen Lieblings-Lash-Look zu kreieren – Spinnenbeinchen – habe ich aber noch weitere Schichten aufgetragen und dann war für mich der Augenschlag mehr als perfekt. 

Mascara von Kylie Jenner© privat

In puncto Halt hat mich die Mascara von Kylie Jenner Cosmetics ebenfalls überzeugt. Den ganzen Tag hat sie gehalten, ohne zu bröckeln oder zu verschmieren. Deshalb kann ich sagen: Ich verstehe jetzt den Hype um die Produkte von Kylie.

Noch mehr Lieblingsmascaras der Redaktion kannst du hier shoppen:

Verwendete Quellen: Test, PR