Kylie Jenner: Mit dieser Beauty-OP macht sie Schluss!

Das It-Girl will sich von seinem alten Ich verabschieden

Seit dem 1. Februar ist Kylie Jenner, 20, stolze Mama einer Tochter. Die kleine Stormi Webster hat das Leben des ehemaligen Party-Girls komplett auf den Kopf gestellt. Statt die Nächte in den Discos zu verbringen, schlägt sie sich jetzt mit Windeln wechseln herum. Zu ihrem neuen Ich gehört nun offenbar auch eine optische Veränderung, die bei ihren Fans nicht unbemerkt bleibt.

Kylie Jenner sieht verändert aus

Auf ihrem Instagram-Account teilte die Unternehmerin jetzt ein Bild von sich und ihrer besten Freundin Anastasia Karanikolaou, 21. Eigentlich wollte die junge Mama damit nur die achtjährige Freundschaft mit ihrer BFF feiern - doch den Usern sprang beim Anblick von Kylie etwas ganz anderes ins Auge. Das Gesicht der Beauty wirkte für zahlreiche Fans total verändert.

Ich weiß nicht warum, aber hier sieht sie aus wie die alte Kylie,

so eine Userin. Und völlig überraschend reagierte die 20-Jährige prompt auf den Kommentar des Fangirls und die Antwort überraschte alle. 

 

 

heat wave

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

Kylie Jenner lässt Lippenvergrößerungen hinter sich

Die Geburt ihres ersten Kindes scheint Kylie zu optischen Veränderungen angeregt zu haben.

Ich bin meinen ganzen Lip-Filler losgeworden,

schrieb die Freundin von Travis Scott, 27, stolz unter den Beitrag der Userin. What? Kylie hat sich tatsächlich von ihrem Markenzeichen - den vollen Lippen - verabschiedet? 

Seitdem sie 16 Jahre alt war, ließ sie sich ihre Lippen auffüllen. Doch damit soll nun endgültig Schluss sein! Als frischgebackene Mama möchte die Influencerin nun offenbar zur ihrer Natürlichkeit zurückkehren.

 

 

i spy with my little eye...

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

 

 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Wie findest du es, dass Kylie auf Lip-Filler verzichtet?

%
0
%
0