Lange Haare: Dieses Serum zaubert dir eine Rapunzelmähne

Lange Haare: Dieses Serum zaubert dir eine Rapunzelmähne - Dieses Mittel hat über 2.100 Top-Bewertungen

Der Traum von gesunden, langen Haaren ist zum Greifen nahe. Wir haben ein Serum entdeckt, das den Haarausfall verhindert und stattdessen das Wachstum anregt. Über 2.100 User sind bereits von dem Booster überzeugt … 
© Pexels
Für viele Frauen zählen lange Haare zu den absoluten Beauty-Goals. Doch nicht jeder fällt es so leicht, sich eine Rapunzelmähne zu zaubern. Es gibt aber ein effektives Mittel, das das Wachstum anregen kann. 

Dieses Serum regt den Haarwuchs an 

Es gibt viele Mittel, die den natürlichen Haarwuchs anregen soll. Doch ein Produkt geht im Netz durch die Decke: Das "Hair Growth Serum" von Aovshey zählt mit über 2.100 positiven Bewertungen zu den Topsellern.

Was das Haarpflege-Produkt so besonders macht? In diversen Studien wurde bereits belegt, dass Biotin bei Haarausfall ein effektives Mittel ist. Daher ist das gehypte Serum reich an biotinhaltigem Squalan, das zudem chinesische Kräuterbestandteile enthält. Deren Wirkung habe sich schon vor Tausenden von Jahren bestätigt. 

Hier kannst du das Serum für lange Haare für ca. 8 Euro shoppen.

Lange Haare: Natürliche Wachstumsbooster 

In dem Serum sind diverse natürliche Inhaltsstoffe enthalten, die unseren Traum von langen Haaren unterstützen. Diese Wirkstoffe wollen wir uns im Folgenden genauer anschauen. 

1. Squalan & Tocopherol

Squalan und Tocopherol sind reich an Biotin und Vitamin E. Diese verhindern zum Beispiel den Haarausfall und tragen zur allgemeinen Haargesundheit bei. 

2. Ingwerwurzelöl

Der Extrakt der Ingwerwurzel fördert die Durchblutung der Kopfhaut. Dadurch können der Haarfollikel stimuliert und gleichzeitig das Wachstum gefördert werden. Zudem trägt das Öl zur Regeneration der Mähne bei. 

3. Rosmarinöl

Rosmarinöl versorgt das Haar hingegen mit jeder Menge Feuchtigkeit, ohne dabei einen öligen Film zu hinterlassen. Deine Mähne kann vom Ansatz bis in die Spitzen strahlen. 

4. Poria Cocos Extrakt

Das geheimnisvolle chinesische Kraut gilt ebenfalls als Wundermittel für lange Haare. Es kann die Mähne nähren und zudem strapaziertes und krauses Haar reparieren. 

Mehr zum Thema Haarpflege:

So wendest du das Haarwuchsmittel richtig an 

Das Serum von Aovshey lässt sich ganz einfach in die Haarpflege integrieren. Spüle deine Mähne zuerst mit warmem Wasser aus. Mische dann 2-3 Tropfen des Serums mit deinem Shampoo und massiere es in die Kopfhaut ein. Für optimale Ergebnisse solltest du deine Kopfhaut ca. 2-3 Minuten lang mit den Fingerspitzen massieren. Spüle anschließend deine Haare gründlich mit warmem Wasser aus.

Diese Haarwuchsmittel sind ebenfalls effektiv:

1. Thiocyn "Haarserum", hier für ca. 16 Euro shoppen
2. Cherioll "Ani-Hair Loss Serum", hier für ca. 15 Euro shoppen

Haarserum: Alles, was du wissen musst

Wer an Haarausfall leidet, der sollte auf ein Haarserum zurückgreifen, die dem Ausfall der Haare effektiv entgegenwirken und neues Haarwachstum fördern. Im Gegensatz zu Wachstumsshampoos ist die Konzentration in einem Serum deutlich höher und wirkt somit auch besser. Die Wirkstoffe dringen tief in die Kopfhaut ein und entfalten dort ihre Wirkung. So wird die Durchblutung angeregt und der Haarfollikel genährt. Das Ergebnis: Das Haarwachstum wird angekurbelt. 

Besonderes effektiv sind Haarseren, die folgende Inhaltsstoffe enthalten:

  • Koffein 
  • Biotin 
  • Vitamin E
  • D-Panthenol
  • Grüner Tee
  • Rizinusöl
  • Kokosöl 
  • Arganöl 
  • Teebaumöl 
  • Brennsesselextrakt 
  • Ginkgoextrakt 
  • Bockhornklee 

Die Anwendung eines Haarserums ist super-easy: Die meisten Produkte haben eine Pipette, mit der die Dosierung kinderleicht ist. Gib einfach ein paar Tropfen direkt auf den Haaransatz, massiere das Serum gut ein – und schon wird das Haarwachstum angeregt.