Lange Haare: Dieses Wachstumsserum hat fast 55.000 Top-Bewertungen

Nährt und festigt die Mähne

Du träumst von einer langen Rapunzelmähne, doch irgendwie wollen die Haare nicht so wachsen? Dann aufgepasst! Wir haben ein Wachstumsserum entdeckt, das mit fast 55.000 positiven Bewertungen durch die Decke geht und laut Usern den Traum von langen Haaren wahr werden lässt …

Auf dieses Wachstumsserum schwören die User 

Glaubt man den knapp 55.000 Bewertungen, dann ist das GKhair Serum″ ein echter Geheimtipp für schönes, langes Haar. Das Haaröl, das mit Arganöl angereichert ist, kann laut Usern bei Haarausfall helfen und das Wachstum beschleunigen. 

Doch damit nicht genug! Das gehypte Haarpflege-Serum bietet noch mehr Benefits, die wir uns im Folgenden genauer anschauen wollen.

 

 

 

Mehr zum Thema Haare:

 

Beauty-Booster für glänzende, lange Haare 

Highlight an dem Haar-Serum von GKhair ist ganz klar das enthaltene Arganöl, das als wahrer Booster für schönes Haar bekannt ist. Das Tolle an dem flüssigen Gold aus Marokko ist, dass es dem Haar Feuchtigkeit spendet und diese im Haar einschließt. So kannst du trockenes und brüchiges Haar vorbeugen und bekämpfen. Gleichzeitig erhält deine Mähne einen schönen gesunden Glanz.

Da Arganöl reich an Vitamin E ist, wird das Haar mitsamt der Haarwurzel gekräftigt. Der tolle Nebeneffekt: Haarausfall wird verhindert und so bleibt das Haar voll und kräftigt. Dank der antibakteriellen Wirkung wird die Kopfhaut optimal gepflegt, sodass der Haarwuchs angekurbelt werden kann. Kurzum: Der Traum von langen Haaren ist zum Greifen nahe. 

Des Weiteren enthält das Serum von GKhair der Wirkstoff Juvexin. Dieser Inhaltsstoff nährt und festigt das Haar. Obendrein sorgt er für ein weiches, glattes Finish, ganz ohne Frizz

 

 

Hier kannst du das Serum für ca. 26 Euro shoppen

″Einfach nur wow″ 

Bei den Usern ist das Haarwuchsserum von GKhair äußerst beliebt. Von den fast 55.000 Usern hat der Durchschnitt 4 von 5 Sterne dafür vergeben und lobt die Ergebnisse. Hier ein kleiner Auszug aus den Rezensionen:

Das Zeug wirkt wirklich! Ich habe eigentlich mit meinen 55 Jahren vergleichsweise gutes Haar. Seit 3 Jahren hat sich am oberen Hinterkopf eine runde kahle Stelle ergeben. Ich verwende das Produkt nun seit ca. 4 Wochen und gebe es mit der Pipette direkt pur auf die kahle Stelle, massiere es etwas ein und lasse es während des Zähneputzens wirken. Beim Duschen nehme ich wenig hochqualitatives Shampoo und Schäume das Öl etwas auf und massiere die Kopfhaut kurz. Ich habe mittlerweile einen flächigen Haarwuchs ganz kleiner Härchen auf der ursprünglich kahlen Stelle. Mein Friseur hat mich heute beglückwünscht und konnte es kaum glauben, zumal er immer sagte es sei genetisch bedingt. Einfach nur wow. 

 

Ich habe 3,5 Jahre lang immer mit der gleichen Haarlänge zu kämpfen gehabt. In den 7 Monaten habe ich zwei Mal minimal meine Spitzen geschnitten. Ich bin einfach nur begeistert!

 

Ich benutze dieses Öl seit fast 1 Monat und ich bin begeistert. Meine Haare haben noch nie so sehr geglänzt. Zudem sind sie schon ein wenig dicker geworden und fallen nicht mehr so stark aus. Ich kann es nur empfehlen.

 

 

Diese Produkte regen ebenfalls das Wachstum an:

1. Thiocyn "Haarserum für Frauen", hier für ca. 21 Euro shoppen
2. AOVSHEY "Haarwachstum Serum", hier für ca. 15 Euro shoppen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen