Lange Haare: Fast 900 User schwören auf dieses Wachstumsmittel

Serum für dickere, vollere und schneller wachsende Mähne

Lange Haare sind für viele Frauen ein absolutes Beauty-Goal. Doch nicht jeder ist von Natur aus mit einer voluminösen Mähne gesegnet. Macht auch gar nichts! Glaubt man den fast 900 positiven Bewertungen, dann gibt es ein Serum, dass das Haarwachstum ordentlich ankurbeln soll ...

Fast 900 User schwören auf dieses Haarwuchsmittel 

Gefühlt hast du schon alles Mögliche versucht, aber deine Haare wollen einfach nicht wachsen? Stattdessen findest du nach dem Kämmen regelmäßig einen Büschel in der Bürste vor? Schluss damit! Wir haben ein Serum entdeckt, dass dir binnen kürzester Zeit eine voluminöse Mähne zaubern soll. Fast 900 Nutzer sind dem dem "Hair Serum" von TruuMe überzeugt und loben Haarwuchsmittel in den Himmel. 

Was kann das Haarwuchsmittel? 

Laut Hersteller kann das natürliche Haarwuchs-Serum von TruueMe bei der Erhaltung und Wachstum von natürlichem, gesund aussehendem Haar helfen. Der Beauty-Booster beschleunige die Durchblutung der Kopfhaut und fördere den Stoffwechsel, sodass der Haarwachstum angeregt und die Festigkeit, Dichte und Elastizität des Haares selbst verbessert werde. Das Serum liefere Nährstoffe an die Haarwurzel und stärke gleichzeitig die Widerstrandskraft der äußeren Stimulation. Das Ergebnis: Deine Mähne wirke dicker und glänzender. 

Inhaltsstoffe wie Ginseng, Polygonum multiflorum, Extrakt aus altem Ingwer, Angelika und anderen natürlichen Inhaltsstoffen sorgen dafür, dass deine Haare gekräftigt und gestärkt werden. 

 

 

Mehr zum Thema lange Haare:

Lange Haare: So wendest du das Serum richtig an

Die Anwendung des Haarwuch-Serums ist ganz simpel. Befeuchte deine Haare, gib einfach 2-3 Tropfen von dem Beauty-Booster in dein Shampoo und wasche deine Mähne damit. Massiere die Haarwurzel und Kopfhaut für 2-3 Minuten mit den Fingern. Für optimale Ergebnisse solltest du deine Haarpflege 3-5 Mal pro Woche mit dem Serum anreichern.

"Schon nach 3 Wochen eine Verbesserung"

In den Rezensionen schwärmen die User von der Wirkung des Haarwuchsmittels. "Nach einer Woche merke ich eindeutig eine Veränderung. Das Haar hat seinen Glanz wiederbekommen. Sieht viel gesünder aus und ich habe nicht mehr so viele Haare in der Bürste", schwärmt diese Testerin und ergänzt. 

Diese Nutzerin schreibt: "Also ich verwende dieses Produkt über einen Monat und sehe einen riesigen Unterschied. Mehr Dichte und meine Haare sind länger geworden, so 7 Zentimeter."

Jemand anderes sagt, dass sich auch die Haarqualität deutlich verbessert habe. Demnach sei das Haar "weniger brüchig und kräftiger."

Hier kannst du das Haar-Serum für ca. 14 Euro shoppen

Diese Pflegemittel sollen ebenfalls den Haarwuchs anregen:


1. LDREAMAM
"Hair Growth Serum", hier für ca. 15 Euro shoppen
2. PTKOONN "Hair Growth Serum", hier für ca. 16 Euro shoppen
3. MayBeau "Hair Serum", hier für ca. 10 Euro shoppen

Hättest du auch gerne lange Haare?

%
0
%
0