Lange Haare: Pamela Reif schwört auf 4-Euro-Conditioner

Lange Haare: Pamela Reif schwört auf 4-Euro-Conditioner - Die Influencerin verrät ihr Geheimnis für eine gesunde, glänzende Mähne

Ihre lange Rapunzel-Mähne ist eines der Markenzeichen von Instagram-Star Pamela Reif, 23. Wer hätte gedacht, dass die Blondine bei der Haarpflege auf einen günstigen Drogerie-Conditioner setzt …

© Imago; PR
Schon seit vielen Jahren benutzt Pamela Reif den gleichen Conditioner, um ihre Haare lang und gepflegt zu bekommen.

Pamela Reif liebt die "Glanz Haarspülung" von Sante Naturkosmetik

Viele Frauen wünschen sich lange Haare. Doch um die Mähne glänzend und gesund zu bekommen, ist die richtige Pflege das A und O. Dabei stellt sich die Frage, welche Produkte gut sind und ob man zwangsläufig zu kostspieligen High-End-Produkten greifen muss.

Wenn es nach Influencerin Pamela Reif geht, definitiv nicht! Denn die setzt nach eigener Aussage auf eine günstige Naturkosmetik-Brand aus der Drogerie - mit super Inhaltsstoffen zu einem unschlagbaren Preis. Seit Jahren benutzt sie die "Glanz Haarspülung mit Bio-Birkenblatt" von Sante Naturkosmetik – hier für ca. 4 Euro shoppen!

Das ist wirklich mein heiliger Gral und ich habe noch nie das Gefühl gehabt, dass meine Haare etwas anderes bräuchten,

so die 23-Jährige bei Instagram. Seit Jahren würde sie ausschließlich Naturkosmetik zur Pflege ihrer Haare verwenden, um Paraffine, Parabene und Silikone zu vermeiden. Außerdem sei es ihr wichtig die Umwelt zu schonen. "Ich fahre mit dieser Entscheidung sehr gut. Zumindest sind meine Haare lang, stark und gesund. Und das, obwohl ich sie ja immer style und strapaziere."

Was steckt in der Wunderspülung?

Laut Hersteller enthält die vegane Formulierung Bio-Birkenblattextrakte, Erdnussöl, Klettenwurzelöl, Provitamin B5 und pflanzliches Glycerin. Der Conditioner verspricht das Haar zu stärken und zu pflegen, mehr Spannkraft und Elastizität, sowie lockeres Volumen und eine verbesserte Kämmbarkeit.

Dabei setzt die Naturkosmetik-Brand auf rein natürliche Inhaltsstoffe und Düfte und verzichtet auf Silikone, Mineralöl, Paraffin und Tierversuche. Außerdem ist die Spülung vegan und glutenfrei.

"Die beste Haarspülung, die es gibt!"

Nicht nur Pamela Reif schwört auf das Beauty-Elixier für lange Haare, auch zahlreiche Kundinnen bei Amazon sind begeistert. So bekommt die Spülung fast ausschließlich Fünf-Sterne-Bewertungen:

Die Haare werden gepflegt und wunderbar glänzend.

 

Die beste Haarspülung, die es gibt!

 

Meine Haare LIEBEN es, ich bin begeistert!

 

Die Haare haben danach einen mega schönen Glanz und sind seidenweich, außerdem sind sie danach sehr gut kämmbar.

 

Absolut preiswert und besser als viele High-End-Produkte! Und das bei so guten Inhaltsstoffen.

Hier kannst du die "Glanz Haarspülung" von Sante Naturkosmetik für ca. 4 Euro shoppen.

Drei weitere Tipps für lange Haare

Mit einer guten Spülung allein ist es aber nicht getan. Denn natürlich gibt es noch viel mehr Faktoren, die das Haarwachstum und die Haargesundheit beeinflussen. Wir haben noch weitere Tipps für dich, auf die du achten solltest, wenn du dir eine lange Mähne heranzüchten möchtest.

1. Regelmäßig die Spitzen schneiden

… auch wenn dein Herz bei jedem Zentimeter blutet, der ab kommt. Aber dein Haar kann nur gesund und lang werden, wenn du dich regelmäßig von Spliss trennst. Aus diesem Grund solltest du mindestens drei Mal im Jahr deine kaputten Enden abschneiden lassen.

2. Nahrungsergänzungsmittel mit Biotin

An dem Hype um Haar-Vitamine ist wirklich etwas dran! Denn die enthalten wichtige Inhaltsstoffe wie Biotin (Vitamin B7), Zink und Folsäure, die zum normalen Erhalt der Haare beitragen. Dazu sind sie super lecker und damit fällt es noch leichter, jeden Tag an die Einnahme zu denken.

3. Schlafen wie eine Prinzessin

Hast du schonmal darüber nachgedacht, auf einem Seidenkissen zu schlafen? Klingt im ersten Moment vielleicht etwas übertrieben, aber den Kissenbezug auszutauschen hat wirklich einen großen Effekt auf dein Haar. Denn Bettwäsche aus Baumwolle oder Leinen hat eine raue Oberfläche, die die Schuppenschicht deiner Mähne angreift. Die Folge sind verknotete Haare und Haarausfall. Stattdessen lieber auf Seide setzen, die auch super gegen Faltenbildung vorbeugt.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Lange Haare: Diese Kur zaubert dir eine Rapunzelmähne

5 Tricks, die deine Haare schneller wachsen lassen

Lange Haare: Diese Maske ist die Rettung für kaputte Spitzen