Lange Wimpern: Auf diese Mascara schwören Französinnen

Für maximales Volumen und mehr Schwung

Du hast dich schon immer gefragt, was das Beauty-Geheimnis der Französinnen ist? Dann aufgepasst! Wir wissen, mit welcher Mascara sie sich lange Wimpern zaubern. 

Diese Mascara geht in Frankreich durch die Decke 

Frankreich zählt nicht umsonst zu den Mode-Metropolen der Welt! Die Französinnen beweisen immer wieder Gespür für Fashion und setzen neue Trends. Auch in puncto Beauty können wir uns von ihnen noch einiges abschauen – wie zum Beispiel ihre Mascara. Mit welcher Wimperntusche sie sich maximales Volumen und einen schönen Schwung zaubern?

Sie schwören auf die ″Volume Glamour Push Up Mascara″ von Bourjois, die bis zu 16 Stunden für einen atemberaubenden Augenaufschlag sorgt. 

Hier kannst du die Wimperntusche für ca. 9 Euro shoppen.

 

 

Die Mascara maximiert die Wimpern sofort 

Mit der ″Volume Glamour Push Up Mascara″ von Bourjois verleihst du deinem Make-up einen Hauch Pariser Chic. Laut Hersteller sorgt die Wimperntusche für maximales Volumen und einen schönen Schwung – und das satte 16 Stunden!

Direkt nach dem ersten Auftragen erhalten die Wimpern dank der anhebenden Bürste einen tollen Schwung sowie maximales Volumen. Die Wimpern sehen direkt dicker auf – ohne zu verklumpen oder zu verhärten. 

 

 

Mehr zum Thema Wimpern:

 

So schwärmen die User von der französischen Mascara

Bei den Usern konnte die ″Volume Glamour Push Up Mascara″ vollends punkten. Von den über 2.200 Bewertungen haben sie im Schnitt 4,3 von 5 Sternen für die Wimperntusche aus Frankreich vergeben. Hier ein kleiner Auszug aus den Rezensionen:

Ich benutze das Produkt nun schon eine Weile und bin total verliebt. Es macht meine Wimpern länger und geschwungener und sie sehen dabei trotzdem natürlich aus. 

 

Bin dieser Tusche schon seit 7 Jahren treu.

 

Diese zu finden, ist wie den richtigen Mann fürs Leben zu finden. Ich habe feine und nicht so wirklich lange Wimpern. Mit dieser Mascara lassen sich die Wimpern leicht Schminken und das Ergebnis ist wirklich unglaublich *WOW*. Schöne geschwungene und nicht mit Farbe verklebte Wimpern mit einem nicht übertriebenen Volumen.

 

Diese Mascara hat mich total überzeugt. Ich habe kurze Wimpern und brauche eine Mascara, die Volumen zaubert. Genau dies macht die 'Bourjois Glamour Ultra Volume Mascara' und das ohne zu verkleben und zu bröckeln.

Diese Mascaras haben einen ähnlichen Effekt:

1. essence "Lash Princess Volume Mascara", hier für ca. 3 Euro shoppen
2. L'Oréal Paris "Paradise Extatic Mascara", hier für ca. 6 Euro shoppen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen