Lange Wimpern: Diese Mascara sorgt für ein phänomenales Ergebnis

Erlebe ein neues Level von Länge und Volumen!

Unsere Wimpern können gar nicht lang genug sein! Mit einer beliebten Mascara erhalten sie jetzt extreme Ergebnisse: Die feinen Härchen werden auf ein neues Level von Länge und Volumen gebracht …

Diese Mascara sorgt für einen phänomenalen Augenaufschlag 

Neben Schuhen und Taschen können wir einfach nie genug Mascaras besitzen! Das sind wir regelmäßig auf der Suche nach angesagten Wimperntuschen, die das Maximum aus unseren Wimpern herausholen. 

Die "Mad Lash"-Mascara von theBalm ist solch ein Beauty-Booster, der unsere Wimpern auf ein neues Level von Volumen und Länge bringen soll.  

Extreme Wimpern, die Ehrfurcht verbreiten 

Laut Hersteller würde die "Mad Lash"-Mascara von theBalm unsere Wimpern auf eine neue Ebene von Volumen und Länge heben. Dank der spitzen Bürste können selbst ganz kleine Härchen erfasst werden und erhalten so eine extreme Länge und maximales Volumen. 

Zudem punktet die Wimperntusche mit einer tiefschwarzen Farbe, die den Blick intensiviert. Mit deinem sexy Augenaufschlag würdest du Ehrfurcht verbreiten, so die Beauty-Brand. Dass die Mascara hält, was sie verspricht, zeigen die knapp 1.000 positiven Bewertungen.

 

 

Mehr zum Thema Wimpern:

"Die beste Mascara aller Zeiten!"

Die Mascara überzeugt vor allem mit ihren phänomenalen Ergebnissen. So schreibt eine Userin, dass sie "Wimpern bis zum Mond" habe: "Trennt die Wimpern 1A, verlängert sie und lässt sie dichter wirken, für einen schönen, natürlichen Falsche-Wimpern-Look."

Jemand anderes schwärmt: "Einfach wow! Habe schon echt viel durchprobiert und muss sagen, ich habe endlich DIE Mascara gefunden. […] Die Farbe ist tiefschwarz, die Bürste macht einfach mega definierte, lange Wimpern und bei mir hält sie Bombe! Ich kaufe mir nie wieder eine andere Mascara."

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von theBalm Cosmetics (@thebalm) am

Dieser Meinung kann sich auch diese Nutzerin anschließen. "Ich habe schon lange nach der 'perfekten' Mascara gesucht. […] Diese Mascara ist die beste, die ich je benutzt habe, meine Wimpern sind super getrennt und definiert."

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von theBalm Cosmetics (@thebalm) am

Neugierig? Hier kannst du die "Mad Lash"-Mascara für ca. 17 Euro shoppen

Diese Mascaras zaubern uns ebenfalls eine ultimative Länge:

1. L'Oréal Paris "Mega Volume Miss Baby Roll Mascara", hier für ca. 7 Euro shoppen
2. Gaya Cosmetics "Vegane Wimperntusche", hier für ca. 18 Euro shoppen
3. L'Oréal Paris "Double Extension Extra Black Mascara", hier für ca. 9 Euro shoppen

Themen