Lange Wimpern: Dieses hormonfreie Serum ersetzt eine Wimpernverdichtung

Lange Wimpern: Dieses hormonfreie Serum ersetzt eine Wimpernverdichtung - Mit Koffein und Kurkuma

Wir lieben lange Wimpern. Mit einem Serum können wir unseren Lashes binnen weniger Wochen mehr Volumen und Dichte verleihen. Und das Beste: Ein hormonfreier Lash-Booster mit Koffein und Kurkuma ist so effektiv wie eine Wimpernverdichtung. 
© iStock
Du möchtest lange und dichte Wimpern? Dann ist dieses hormonfreie Serum perfekt?

Dieses hormonfreie Wimpernserum sorgt für einen False-Lash-Effekt 

Lange, dichte Wimpern zählen für viele Frauen zu den absoluten Beauty-Goals. Während einige ganz klassisch auf eine Mascara setzen, gehen andere einen Schritt weiter und entscheiden sich für eine Wimpernverdichtung. Dabei wird auf jede einzelne Naturwimpern eine künstliche geklebt. Das Ergebnis hält ca. 2-4 Wochen und muss dann aufgefüllt werden – und das geht ganz schön ins Geld.

Wenn du dir langfristigere Ergebnisse wünschst, dann bist du bei dem ″Eyelash Booster″ von colibri cosmetics genau richtig. Das hormonfreie Wimpernserum kurbelt das Wachstum an und bietet so mehr Dichte und Volumen – wie eine professionelle Verdichtung. 

Hier kannst du das Serum für ca. 25 Euro shoppen. 

Das Serum leitet die Wachstumsphase der Wimpern ein

Mit dem ″Eyelash Booster″ von colibri cosmetics wird das Wachstum der Wimpern angeregt. Das ist der stimulierenden Formel mit Koffein und Kurkuma zu verdanken, die schlafende und inaktive Wimpernwurzeln weckt. Dadurch wird die Wachstumsphase eingeleitet und gleichzeitig die anschließende Ruhephase der Wimpern verlängert. 

Das Ergebnis: Die Wimpern erhalten mehr Dichte und Volumen. Um die Wimpern und auch Augenbrauen weich und geschmeidig zu halten, ist in dem hormonfreien Wimpernserum auch noch Hyaluron enthalten. Dadurch kommen die vollen, kräftigen und langen Lashes noch besser zur Geltung. 

Bei täglicher Anwendung kannst du bereits nach 8 bis 12 Wochen eine sichtbare Veränderung erkennen. 

″Meine Wimpern brechen weniger ab, wachsen länger und dichter″

Bei den Usern kommt das hormonfreie Wimpernserum gut an. Vor allem das Ergebnis hat die User überzeugt. Hier ein kleiner Auszug aus den Rezensionen:

Die Wimpern fühlen sich gepflegt an und sind auch etwas länger geworden. Alles super.

 

Ich habe schon diverse Wimpernseren getestet und dieses hier von colibri ist das erste, welches ich super vertrage. Da es eins ohne Hormone auskommt, ist die Wirkung erst nach längerer Anwendung sichtbar. Meine Wimpern brechen weniger ab, wachsen länger und dichter und auch an den Augenbrauen ist es wirksam. Tolles Produkt!

Noch mehr Wimpernseren kannst du hier shoppen: