Lange Wimpern: Dieses Serum beschleunigt das Wachstum 4-fach

Lange Wimpern: Dieses Serum beschleunigt das Wachstum 4-fach - Maximiere das Potenzial deiner Wimpern ganz natürlich

Bye, bye falsche Wimpern, hallo Wimpernbooster! Mit diesem Serum kannst du deinen Lashes einen 4-fachen Wachstums-Effekt verpassen. Binnen 2 Wochen darfst du dich über tolle Ergebnisse freuen. 
© iStock
Das Wimpernserum sorgt für schnelle und intensive Ergebnisse. 
  • Wer keine Lust auf Fake Lashes hat, der ist bei einem Wimpernserum genau richtig.
  • Ein hormonfreies Serum wirkt gleich 4-fach.
  • Binnen 2 Wochen darfst du dich über erste Ergebnisse freuen. 

Dieses Wimpernserum bietet einen 4-fachen Beauty-Effekt 

Nie wieder künstliche Wimpern, die zeitaufwendig und kostspielig sind – das verspricht das ″Your Magic Lashes – Eylash & Eyebrow Growth Serum″ von Faviona Cosmetics. Das Wimpernserum sorgt laut Hersteller für längere, dickere und vollere Wimpern, indem das Wachstum angekurbelt wird. 

Binnen 2 Wochen werden die Lashes gestärkt, sodass du einen schönen, verführerischen Augenaufschlag bekommst. 

Hier kannst du das Wimpernserum für ca. 14 Euro shoppen.

Wimpernserum mit Schnell-Wachstum-Formel

Das ″Your Magic Lashes – Eylash & Eyebrow Growth Serum″ von Faviona Cosmetics zeichnet sich durch eine schnelle Wachstumsformel aus, die zu langen und dichten Wimpern verhilft. Der Wirkstoff MP-17 beschleunigt das Wachstum, während Sandelholzextrakt den Lashes Fülle verleiht. Apfelextrakt verhindert Haarausfall und verjüngt obendrein die Follikel. 

In nur 2 Wochen darfst du dich über sichtbare Ergebnisse freuen. Insgesamt wartet ein 4-fach-Effekt auf dich. Demnach ist das Serum, das übrigens hormonfrei ist:

  • verdichtend 
  • verlängernd 
  • stärkend 
  • pflegend 

Für optimale Ergebnisse solltest du das Wimpernserum 1 täglich gezielt auf den oberen Wimpernkranz auftragen. Idealerweise benutzt du das Serum vor dem Schlafengehen. 

″Wimpern sind jetzt stärker und kräftiger″

Bei den Usern kommt das hormonfreie Wimpernserum gut an. Im Schnitt haben die Nutzer 4 von 5 Sterne vergeben und loben die schönen Effekte. Hier ein kleiner Auszug aus den Lobeshymnen:

Die ersten positiven Effekte habe ich ungefähr nach einer Woche bemerkt. Die Wimpern wirkten stärker/voluminöser und nicht mehr so weich. Dieser Effekt hat sich nach 3 Wochen nochmal verstärkt und macht sich auch beim Schminken bemerkbar. Das Schminken ist deutlich einfacher geworden. Die Haare an den Augenbrauen wurden dichter und an einer kleinen kahlen Stelle sind sogar Härchen gewachsen, sodass diese Stelle jetzt nicht mehr so auffällt.

 

Die Wimpern sind länger und gepflegter, insbesondere beim Auftragen der Mascara erkennt man einen deutlichen Unterschied.

 

Ich nutze es noch nicht lange, habe aber jetzt schon das Gefühl, dass die Haare kräftiger und voller wachsen.

 

Die Wimpern sind jetzt stärker und kräftiger, dies zeigt sich besonders bei der Nutzung von Mascara. Jetzt reicht es einmal darüber zu gehen. Die Wimpern sind schön dicht und dadurch ist der Farbeffekt viel größer, zudem ist der Schwung natürlich und muss nicht nachgearbeitet werden.

Noch mehr Wimpernseren kannst du hier shoppen:

Verwendete Quellen: PR

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...