Lange Wimpern: Dieses Serum sorgt für eine unrealistische Länge

Lange Wimpern: Dieses Serum sorgt für eine unrealistische Länge - TikTok-User lieben das Produkt

Bei TikTok können wir nicht nur lustige Clips anschauen, sondern uns auch von den neusten Beauty-Trends inspirieren lassen. So haben die User das beste Wimpernserum gekürt, auf das selbst Herzogin Meghan, 39, schwört. 

Dieses Wimpernserum geht bei TikTok durch die Decke 

Auf TikTok tummeln sich zahlreiche Beauty-Geheimnisse, die von Haarpflege bis zu Make-up-Hacks reichen. Nun haben die User das beste Wimpernserum gekürt und kommen zu einem eindeutigen Ergebnis: Der ″Advanced Eyelash Conditioner″ von RevitaLash ist das Must-have für schöne, lange Wimpern.

Nicht nur die TikTok-Nutzer schwören auf das Serum, auch internationale Beauty-Redakteure und Herzogin Meghan haben sich bereits als Fan geoutet. 

Hier kannst du das Wimpernserum für ca. 65 Euro shoppen.

Stärkeres Wachstum und längere, vollere Wimpern 

Was das gehypte Wimpernserum so besonders macht? Laut Hersteller kurbelt das Serum das Wachstum an und zaubert so eine ideale Länge und ein größeres Volumen der Wimpern. Schon ein kleiner Pinselstrich sei ausreichend – und schon kann der Lash-Booster über Nacht seine volle Wirkung entfalten. 

Das Geheimnis ist die reichhaltige Formulierung des Wimpernserums, das eine spezielle Zusammensetzung an Inhaltsstoffen enthält. Neben Vitamin B7 enthält es auch Ringelblumenextrakt und Ginseng-Extrakt. Binnen 30 Tagen solltest du erste Ergebnisse sehen können: Demnach sehen die Wimpern in der Regel voller und dunkler aus. 

Mehr zum Thema Wimpern:

Laut User: Die Wimpern sind ″unrealistisch″ lang 

Die TikTok-User kommen gar nicht mehr aus dem Schwärmen raus und sind absolut begeistert von den Ergebnissen. ″Schaut mal, wie kurz und spärlich sie sind″, schreibt eine Nutzerin zu ihrem Clip und weist dann auf das Nachher-Ergebnis ist: ″Und schaut sie euch jetzt an – ganz ohne Mascara oder so. Ganz natürlich.″ Ihr Fazit: ″Unrealistisch!″

Jemand anderes schwärmt ebenfalls vom ″Advanced Eyelash Conditioner″: ″Ich benutze RevitLash für meine Wimpern und ich schwöre, sie sind so lang, wie sie nur jemals sein können!″

Diese Mascara lieben TikTok-User

Neben dem ″Advanced Eyelash Conditioner″ von RevitLash wird auch eine Wimperntusche auf der Plattform gehypt: Die ″Sky High Mascara″ von Maybelline New York gilt als Geheimtipp für den perfekten Augenaufschlag. 

Vor allem in Kombination mit dem Wimpernserum seien die Wimpern nahezu ″unnormal″ verlängert und voluminös. 

Hier kannst du die Mascara für ca. 10 Euro shoppen.

Diese Wimpernseren versprechen auch einzigartige Ergebnisse:

1. Jeuxloré "Superlative Lash Eyelash Conditioner", hier für ca. 33 Euro shoppen 2. Long4Lashes "FX5 Power Formula Wimpernserum", hier für ca. 18 Euro shoppen