Lange Wimpern: Dieses Serum sorgt für extreme Ergebnisse

Mehr Länge und Volumen nach 4 Wochen

Seit geraumer Zeit liegt der Fokus auf unseren Wimpern, die nicht lang und voluminös genug sein können. Mit Wimpernseren können wir das Wachstum ankurbeln und so einen echten Wow-Blick bekommen. Ein beliebtes Serum verspricht extreme Ergebnisse – binnen 4 Wochen!

Dieses Wimpernserum bietet einen extremen Wachstums-Boost 

Je länger und voluminöser unsere Wimpern sind, desto besser! Für immer mehr Frauen sind XXL-Lashes das absolute Beauty-Goal. Während die einen ganz klassisch auf Mascara setzen, entscheiden sich andere für Extensions. Eine weitere beliebte Methode sind Wimpernseren, die das natürliche Wachstum der Wimpern ankurbeln. 

Das ″Super Lash Wimpernserum″ von Sophie Rosenburg geht aktuell im Netz durch die Decke, da es extreme Ergebnisse nach nur 4 Wochen verspricht.

Hier kannst du den Lash-Booster für ca. 49 Euro shoppen.

 

 

Lange und dichte Wimpern in Rekordzeit 

Mit dem ″Super Lash Wimpernserum″ von Sophie Rosenburg steht einem umwerfenden Augenaufschlag nichts im Wege. Binnen 4 Wochen zaubert dir das Serum bei täglicher Anwendung sichtbar längere, dichtere und vollere Wimpern. Nach ca. 8 bis 12 Wochen haben deine Lashes die maximale Länge erreicht. 

Der Hauptwirkstoff ist Prostaglandin, das direkt das Wachstum der Wimpern und Augenbrauen fördert. Es stimuliert die Haarfollikel und kurbelt das natürliche Wachstumspotenzial an. Die enthaltenen Peptide stärken die Haarstruktur, verzögern das Ausfallen der Lashes und verankern das Haar. 

Hyaluronsäure und Provitamin B5 spenden intensive Feuchtigkeit und halten die Wimpern weich und elastisch. 

Hier noch mal alle Vorteile im Überblick:

  • verlängert und kräftigt die Wimpern nachweislich
  • sichtbarer Effekt schon nach 4 Wochen
  • auch für Wimpern-Extensions geeignet
  • ohne Öle. Ohne Silikone. Ohne Parabene. Ohne Parfüme.
  • dermatologisch getestet

″Ich wurde noch nie so oft auf meine Wimpern angesprochen″

Dass das Wimpernserum von Sophie Rosenburg tatsächlich für echte Wow-Wimpern sorgt, wird anhand der fast 500 Rezensionen deutlich. Im Schnitt haben die User 4,2 von 5 Sterne vergeben und sind ganz begeistert von ihren langen Wimpern. Hier findest du einen kleinen Auszug aus den Rezensionen:

Ich benutze das Wimpernserum von Sophie Rosenburg nun schon eine Weile und kaufe es mir jedes Mal nach - das Ergebnis ist einfach der Wahnsinn!! Auf den Bildern sieht man den Unterschied nach bereits 4 Wochen und meine Wimpern sind seitdem noch länger und dichter geworden. Wenn man die Wimpern tuscht, sieht man den größten Unterschied. Die Wimpern sind soooo lang und voluminös. Mit getuschten Wimpern wurde ich sogar tatsächlich schon gefragt, ob es eine Wimpernverlängerung wäre.

 

Ich wurde noch nie so oft auf meine Wimpern angesprochen.

 

Ich werde jetzt ganz oft angesprochen, ob meine Wimpern echt sind. 

 

Benutze das Serum seit 2,5 Monaten. Ich war, wie viele, sehr skeptisch und ungeduldig. Aber nach 6 Wochen und nur abends aufgetragen, kam das Ergebnis! Ich hatte sehr kurze und dünne Wimpern und dank Serum habe ich dichtere und mittlerweile sehr lange Wimpern!

 

Meine Naturwimpern sind von Natur aus leider sehr dünn und kurz. Ich hab echt viel getestet, bis mir eine Freundin dieses hier empfohlen hat. Es ist sehr gut verträglich und pflegend und die ersten Ergebnisse hab ich bereits nach 4 Wochen täglicher Anwendung gesehen. Meine Wimpern wurden immer länger und dichter.

 

 

Noch mehr gute Wimpernseren findest du hier:

1. Jeuxloré "Eyelash Conditioner", hier für ca. 40 Euro shoppen
2. Svenja Walberg "LASHCOCA!NE", hier für ca. 30 Euro shoppen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.