Laura Maria Rypa nutzt diesen Drogerie-Concealer

Laura Maria Rypa schwört auf diesen günstigen Concealer aus der Drogerie

Laura Maria Rypa, 26, verrät auf Instagram, welchen Produkten sie ihren perfekten Teint verdankt - und die sind überraschend günstig!

© Instagram/Laura Maria Rypa
Während ihrer Schwangerschaft mag es Laura Maria Rypa in Sachen Make-up gern natürlich.

Laura Maria Rypa: Sie liebt es natürlich

Laura Maria Rypa sieht einfach immer großartig aus. Kein Wunder, dass ihre Follower unbedingt wissen möchten, welche Produkte die Liebste von Pietro Lombardi für ihr Make-up nutzt. 

Auf Instagram verrät Laura Maria, dass sie aktuell wenig Lust hat, sich aufwendig zu schminken. Sie setzt lieber auf einige Basics für einen frischen, ebenmäßigen Teint.

Tatsächlich habe ich heute nichts Spektakuläres benutzt, Leute. Also wirklich ganz natürlich. Aktuell mag ich es nicht, mich wirklich viel zu schminken, ich hab auch keine Wimperntusche drauf und so.

Perfekter Teint aus der Drogerie

Für Highlights nutzt die Influencerin einen Concealer aus der Drogerie. Und zwar den "Instant Anti-Age - Löscher" von Maybelline New York. "Ich liebe den einfach. Den hab ich gefühlt in jeder Nuance."

Anschließend ist ein Setting Powder dran. Laura Maria Rypa verwendet in ihrer Story ein transparentes Puder von Anastasia Beverly Hills und sieht damit großartig aus. "Aber normalerweise benutze ich immer von 'Fit Me' diesen Setting Puder hier", erklärt sie und zeigt, dass ihr Lieblingsprodukt schon fast leer ist.

Für ihre Kontur greift sie ebenfalls zu einem Produkt von Maybelline, dem "City Bronzer". Zu guter letzt nutzt sie ein Blush von Essence in einem frischen Peach-Ton.

Et voilá! Mit diesem frischen Look kann sich Laura Maria Rypa bei der Schwangerschaftsmassage wirklich sehen lassen.

Alle Produkte zum Nachshoppen:

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...