Laura Maria Rypa: Trick gegen Dehnungsstreifen

Laura Maria Rypa: DAS ist ihr Trick gegen Dehnungsstreifen

Das Babybäuchlein von Laura Maria Rypa, 26, wächst und wächst. In einer Fragerunde hat die Influencerin verraten, mit welchen Produkten sie Dehnungsstreifen den Kampf ansagt. 

© Instagram/Laura Maria Rypa
Laura Maria Rypa zeigt stolz ihr wachsendes Babybäuchlein. 

Laura Maria Rypa: So bekämpft sie Dehnungsstreifen 

Erst vor wenigen Wochen ließen Pietro Lombardi und seine Freundin Laura Maria Rypa die Baby-Bombe platzen: Das Paar erwartet ein Kind und fiebert der Geburt sehnlichst entgegen. So langsam zeichnet sich auch ein kleines Bäuchlein unter den engen Kleidungsstücken der 26-Jährigen ab. Damit es zu keinen Dehnungsstreifen kommt, hat die Blondine effektive Tipps für ihre Follower.

In einer Instagram-Fragerunde hat Laura verraten, mit welchen Produkten sie ihre Babykugeln pflegt. 

Ich benutze diese 2 Produkte für mein Bäuchlein … hab mich mit ′xskincare’ ausgetauscht und benutze seine Produkte,

schreibt sie zu einem Foto, auf dem zum einen die "Nø body is perfect Pink Hypersense Body Lotion" sowie der "Nø 120H Liquid Hydrator" zu sehen ist. 

Hier kannst du die Bodylotion für ca. 16 Euro shoppen.

 

Den Hydrator gibt es hier für rund 20 Euro.

So wirksam sind die Produkte von Laura Maria Rypa 

Nun fragst du dich sicherlich, warum Laura Maria Rypa nicht auf gewöhnliche Öle gegen Dehnungsstreifen setzt? Die Produkte von Nø Cosmetics gehören allesamt dem Clean Beauty Sortiment an und sind daher besonders mild zur Haut. Gerade in der Schwangerschaft sollten Frauen auf gefährliche Inhaltsstoffe verzichten. Da passt die "Nø body is perfect Pink Hypersense Body Lotion" von einfach perfekt. 

Die Bodylotion verhilft deiner Haut zu mehr Stärke. Eine verbesserte Widerstandskraft der Haut schützt besser vor Umwelteinflüssen und verhindert obendrein einen Feuchtigkeitsverlust. So bleibt alles straff und prall. Selbst die Elastizität wird verbessert, sodass sich nicht so schnell Dehnungsstreifen bilden können. 

Zudem benutzt Laura Maria Rypa auch den "Liquid Hydrator", der die Haut mit intensiver Feuchtigkeit versorgt. Ist die Haut gut durchfeuchtet, bleibt sie auch elastischer, kann sich also besser dehnen. Perfekt, bei einem wachsenden Babybauch. 

Dieses Schwangerschaftsöl hat Laura ebenfalls benutzt 

Bevor Laura Maria Rypa ihre Schwangerschaft publik gemacht hat, löste bereits ein Schwangerschaftsöl, das in einer Instagram-Story zu sehen war, wilde Spekulationen aus. Zu Beginn hat die Bloggerin auf das "Schwangerschafts-Pflegeöl" von Weleda gesetzt. 

Mildes Mandelöl, feuchtigkeitsspendendes Jobaöl, Vitamin-E-reiches Weizenkeimöl mit einem Auszug aus Arnika verbessern die Elastizität und können so Dehnungsstreifen vorbeugen. 

Hier kannst du das Öl für ca. 13 Euro shoppen.

Verwendete Quellen: Instagram, PR

Lade weitere Inhalte ...