Laura Müller: Das Geheimnis hinter ihrem Lächeln

In wenigen Minuten zu weißen Zähnen

Seit ihrer Hochzeit mit Michael Wendler, 48, kann Laura Müller, 19, offenbar gar nicht mehr aufhören zu lächeln. Die Beauty begeistert dabei mit schneeweißen Zähnen. Auf "Instagram" hat sie ihr Geheimnis verraten …

Laura Müller enthüllt das Geheimnis hinter ihrem Hollywoodlächeln 

Auf "Instagram" lässt Laura Müller, die sich seit der Hochzeit mit Michael Wendler nun Norberg nennt, ihre Fans nicht nur an ihrem Privatleben teilhaben, sie verrät dort auch das eine oder andere Beauty-Geheimnis. 

Erst kürzlich enthüllte die 19-Jährige, mit welchem Tricks sie sich ein strahlend-weißes Lächeln zaubert: Sie schwört auf die Produkte von SmileSecret!

Mein Sonntagsritual: Danke SmileSecret für euer tolles Produkt. Das Ergebnis macht so glücklich und die Anwendung ist sooo easy,

schwärmt Laura in einem Post. "Man sagt ja immer: 'Wer schön sein will, muss leiden …' aber mit SmileSecret muss man nicht leiden, um schön zu sein, denn mit der schmerzfreien Zahnaufhellung bekommt jeder ein wunderschönes, weißes Lächeln."

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE NORBERG (@lauramuellerofficial) am

 

Hin und wieder genießt Laura Müller sogar mit ihrem Schatzi Michael das Bleaching. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE NORBERG (@lauramuellerofficial) am

 

So funktioniert die Zahnaufhellung per Smartphone 

Die Anwendung ist super-easy. In nur wenigen Schritten und Minuten kannst du deine Zähne aufhellen und dich am Ende über schneeweiße Zähne à la Laura Müller freuen. Hier die Steps in der Übersicht.

1. Zähne reinigen und Mund ausspülen

Bevor du deine Zähne mit sogenannten "Phonebleaching" behandelst, solltest du sie zunächst gründlich reinigen. Um oberflächlichen Schmutz wie Tee-, Rotwein-, Nikotin- und Kaffee-Rückstände zu entfernen, solltest du deine Zähne mit einem Aktivkohlepulver reinigen. Spüle anschließend deinen Mund gründlich aus. Tipp: Während der Bleachlingphase solltest du am besten auf den Genuss von Tee, Kaffee, Wein und Nikotin verzichten.

2. "SmileSecret Pen" auftragen

Nach der Zahnreinigung wird eine dünne Schicht des Zahnbleaching Gels mit dem "SmileSecret Pen" auf die äußeren Zähne aufgetragen. 

 

 

Mehr zu Laura Müller und Michael Wendler:

3. Lighter mit Smarphone verbinden

Nun wird das LED-Licht mithilfe des beigelegten Adapters an dein Smartphone angeschlossen. Die 24 Power-LED's sollten aufleuchten und anzeigen, dass sie einsatzbereit sind. Setze nun die Schiene in den Mund und lass das Bleaching Gel für ca. 16 Minuten einwirken. Das LED-Lichtsystem verfügt über einen Timer, der den Aufhellungsprozess automatisch beendet und das LED-Licht ausschaltet. 

4. Mund gründlich ausspülen

Nach dem Bleaching musst du nur noch deinen Mund gründlich mit lauwarmem Wasser ausspülen. So werden die Rückstände des Gels entfernt. Dann kannst du auch schon die Ergebnisse deiner Zahnaufhellung mit der beigefügten Schablone bewundern. 

5. Mundstück reinigen

Damit dein "Phonebleaching" für die nächste Anwendung bereit ist, solltest du das LED-Mundstück mit einer weichen Zahnbürste unter kaltem Leitungswasser ausspülen und reinigen. 

Neugierig? Hier kannst du das "SmileSecret Phonebleaching Kit" für ca. 110 Euro shoppen 

Diese Produkte sorgen ebenfalls für ein weißes Lächeln à la Laura Müller

1. UniqueSmile "Teeth Whitening Kit", hier für ca. 65 Euro shoppen
2. OUZIGRT "Teeth Whitening Kit"", hier für ca. 30 Euro shoppen
3. Whitesensation "Zahn Bleaching Set", hier für ca. 80 Euro shoppen