Laut Armin Morbach: So bringst du deine Haare zum Glänzen

Der ultimative Experten-Tipp

Wer träumt nicht von gesunden, glänzenden Haaren? Doch der Weg zur Traummähne ist oftmals steinig – bis jetzt! Hair Expert Armin Morbach hat uns exklusiv im OKmag.de-Interview verraten, wie du deine Haare zum Glänzen bringst.

Armin Morbach: ″Schenke dem Haar Liebe″

Im Rahmen der digitalen Mercedes Benz Fashion Week hatten wir die Chance, Armin Morbach, Hair Expert bei Schwarzkopf, die eine oder andere Frage rund um das Thema Haartrends zu stellen. Er hat uns nicht nur verraten, welches Haar-Accessoire DAS Must-have 2021 ist, sondern hat uns auch gesagt, welches Produkt in jede Pflege-Routine gehört. 

Damit nicht genug: Der ehemalige GNTM-Juror hat uns auch das Geheimnis für gesundes, glänzendes Haar verraten.

Grundsätzlich gilt: Je mehr Zeit ich investiere, desto besser. Dem eigenen Haar Liebe und Aufmerksamkeit zu schenken lohnt sich. Deshalb sind wöchentliche Kuren als Teil der eigenen Routine so wichtig,

so der Haar-Experte. 

 

 

 

Mehr zum Thema Haare:

 

Auf diese Express-Kur schwört der Experte 

Welche Haarkur Armin Morbach empfehlen würde? Für ganz Eilige rät er auf eine Express-Kur zurückzugreifen. ″Mit unseren GLISS KUR 7 SEC Express-Repair-Kuren gibt es auch für den hektischen Alltag eine innovative Formel, die uns nach nur 7 Sekunden Einwirkzeit die gleiche Pflege schenkt wie eine typische 5-Minuten-Kur. Also keine Ausreden mehr!″

Zusätzlich empfiehlt Armin Morbach ein Conditioner-Spray als Leave-in für die Haare. 

So tankt unser Haar auch zwischen den Haarwäschen Energie und Glanz, zum Beispiel mit dem ′GLISS KUR Total Repair Glanz-Tonic′ (hier für ca. 4 Euro shoppen) für trockenes und strapaziertes Haar.

Ein Tipp der Redaktion: das "UniqOne Hair Treatment" von Revlon Professional, hier für ca. 8 Euro shoppen.

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen
Armin Morbach,