Exklusiv
Laut Davide Scibetta: DAS sind die Beauty-Trends für den Frühling

Laut Davide Scibetta: DAS sind die Beauty-Trends für den Frühling

Der Frühling steht quasi vor der Tür. Deshalb wollten wir wissen, was die Beauty-Must-haves fürs Frühjahr sind. Blogger Davide Scibetta hat uns eine kleine Trend-Vorschau gegeben. 

Frau mit Tulpen© iStock
Welche Make-up-Trends warten auf uns im Frühling? Beauty-Blogger Davide Scibetta weiß es ganz genau.

Nach dem Winter folgt jetzt endlich der Frühling. An sonnigen Tagen sind wir schon in bester Laune und haben richtig Lust auf neue Beauty-Trends. Damit wir uns direkt auf die neue Saison einstimmen können, haben wir mit Beauty-Blogger Davide Scibetta gesprochen und wollten von ihm wissen: Welche Make-up-Looks warten im Frühjahr auf uns?

Profile picture for user Davide Scibetta
Unser Experte
Davide Scibetta

Beauty-Blogger

1. Augenbrauen bleiben im Fokus

Ein Beauty-Trend, der gar nicht mehr wegzudenken ist und auch diesen Frühling im Fokus stehen wird, sind laut Davide klassische Wow-Brows.

Schöne definierte und volle Augenbrauen! Das möchten wir doch alle, egal ob Mann oder Frau,

so der Experte im Interview mit OKmag.de "Gerade volle, ′buschige’ Augenbrauen verleihen ein ausdrucksvolleres Gesicht." Ein passendes Must-have hat er uns auch direkt genannt: "Mit dem Precisely My Brow Pen’ von Benefit ist das für jeden machbar, selbst wenn einem die Natur nicht mit so viel Augenbrauenpracht gesegnet hat."

Hier kannst du den Augenbrauenstift für ca. 23 Euro shoppen.

2. Frischer Glow

Natürlich möchten wir auch unser Hautbild im Frühling strahlen lassen.

Ein rosiger Teint verleiht dem Gesicht Frische und man wirkt direkt vitaler und gesünder. Ein Blush schmeichelt dem Gesicht, ohne dadurch direkt geschminkt auszusehen,

erklärt Davide. "Den ′NYX Wonderstick Dual Ended Cream Blush’ einfach punktuell auf Wangen und Nase auftragen und mit den Fingern verblenden."

Hier kannst du den Blush für ca. 11 Euro shoppen.

3. Perfekter Kussmund

Was darf bei einem frühlingshaften Make-up ebenfalls nicht fehlen? Richtig, ein perfekter Kussmund. 

Gepflegte Lippen sind das A und O eines gesunden und strahlenden Gesichtes. Dafür eignet sich am besten ein Balm,

verrät Davide Scibetta. "Der Fenty Beauty Pro Kiss‘r Lip Balm’ hat aber noch ein kleines Extra: Er füllt die Lippen optisch auf, da der Balm sich wie ein Gloss auf die Lippen legt. Denn was viele nicht wissen, gesunde Lippen haben immer einen leichten Glow, egal bei welchem Geschlecht."

Hier kannst du den Gloss für ca. 16 Euro shoppen.

Verwendete Quellen: eigenes Interview