Laut Dermatologe: Das ist das beste Produkt gegen Pickel unter 15 Euro

Laut Dermatologe: Das ist das beste Produkt gegen Pickel unter 15 Euro - Mit diesem Mittel haben Unreinheiten keine Chance mehr!

Du hast mit Pickel, Akne und Co. zu kämpfen? Wir sind auf eine Creme gestoßen, die sogar Dermatologen zu den absoluten Must-haves zählen...

Diese Creme von CeraVe empfehlen Dermatologen für eine reine Haut

Wir sind stets auf der Suche nach neuen Wundermitteln aus dem Beauty-Segment. Dabei beschäftigen wir uns nicht nur täglich mit den besten Anti-Aging-Produkten, sondern ebenfalls mit geheimen Wunderwaffen, die Pickel, Unreinheiten und Co. verbannen. Dabei hören wir dazu immer wieder gerne die Meinung von Dermatologen, die bekanntlich die Experten in diesem Gebiet sind. Und genau das haben wir nun gemacht. Laut Hautärztin Dr. Sam Bunting, die ihren Liebling der "Cosmopolitan UK" offenbart, soll nämlich eine ganz bestimmte Creme dazu führen, dass Unreinheiten schon bald Geschichte sind. Es handelt sich dabei um die CeraVe Feuchtigkeitslotion, die über Amazon für ca. 13 Euro zu kaufen ist.

Mehr zum Thema Hautpflege:

Deshalb soll das Produkt Wunder bewirken

Wer sich nun fragt, warum und vor allem wie dieses Mittel für eine reine Haut sorgt, den klärt Dr. Bunting direkt auf: "Ich liebe die Lotion. Sie ist ein erschwingliches Produkt, welches nicht parfümiert ist und die Haut nicht verstopft. Daher ist sie perfekt für einen sensiblen oder zu Akne neigendem Teint." Darüber hinaus spendet die Creme, die auch selbst von Dermatologen entwickelt wurde, der Haut ausreichend Feuchtigkeit und hilft durch Inhaltsstoffe wie Hyaluronsäure und Ceramide die Hautschutzbarriere zu erneuern. "Ich kenne viele Frauen, die zu mir in die Klinik kommen und Angst davor haben, eine Feuchtigkeitscreme zu verwenden, da viele von ihnen Pickel auslösen", fügt der Profi hinzu. Dadurch, dass das Treatment jedoch eine leichte Textur hat und nicht komedogen ist, haben Ausschläge oder Akne eher keine Chance mehr. Für uns ein absolutes Must-have!

Diese Produkte unter 15 Euro helfen ebenfalls gegen Pickel:

1. Bioderma "Sébium H20", hier für ca. 11 Euro
2. Bullrich "Heilerde Pulver hautfein", hier für ca. 4 Euro
3. Paula's Choice "Skin Perfecting 2% BHA Liquid Peeling", hier für ca. 14 Euro