Laut Instagram: Das sind die 3 besten Hyaluron-Seren – ab 10 Euro!

Laut Instagram: Das sind die 3 besten Hyaluron-Seren – ab 10 Euro!

Unter den Anti-Aging-Wirkstoffen ist Hyaluron unangefochten die Nummer 1. Auf Instagram wurden nun die 3 besten Seren mit Hyaluronsäure gekürt – und eins gibt es schon ab 10 Euro! 

© iStock
Hier findest du die beliebtesten Hyaluron-Seren von Instagram. 

Auf diese 3 Hyaluron-Seren schwört Instagram 

Auf der Instagram-Seite "skinprinzip" konnten die User für ihre liebsten Hyaluron-Seren abstimmen. Und siehe da: Das sind die 3 Favoriten der Community. Ein Produkt ist sogar ab 10 Euro erhältlich.

Platz 3: "Hyaluronic Boost Serum" von Beauty Glam 

Wir räumen das Feld von hinten auf und starten mit Platz 3 der beliebtesten Hyaluron-Seren auf Instagram: Demnach ist das "Hyaluronic Boost Serum" von Beauty Glam sehr beliebt. Das leichte Serum ist der perfekte Helfer, wenn deine Haut einmal eine kleine Durststrecke hat. Das enthaltene Hyaluron spendet intensive Feuchtigkeit und bildet quasi eine dünne Schutzschicht auf der Haut. 

Dein Teint sieht umgehend prall, rosig und strahlend aus. Insgesamt gewinnt die Haut ihre Elastizität zurück und erste Falten werden sichtbar aufgepolstert. 

Hier kannst du das drittplatzierte Hyaluron-Serum für ca. 10 Euro shoppen.

Platz 2: "Hyaluron Booster Gel" von Moonys 

Auf Platz 2 landet das "Hyaluron Booster Gel" von Moonys, das gleich 5 Arten Hyaluronsäure kombiniert und damit die Hautzellen erneuert. Das Anti-Aging-Serum mit 3 Prozent Hyaluron wirkt verjüngend und strafft die Haut sofort. Unterstützt wird dieser Effekt durch einen enthaltenen Peptid-Komplex, der die Bildung von Kollagen, Keratin und Elastin fördert. 

Kleine Fältchen und Linien werden sichtbar geglättet, sodass du dich langfristig über ein straffes und strahlendes Hautbild freuen kannst. Außerdem wird die natürliche Barrierefunktion deiner Haut verstärkt.

Hier kannst du das zweitplatzierte Hyaluron-Serum für ca. 17 Euro shoppen.

Platz 1: "Hyaluron Booster" von colibri skincare 

Das beliebteste Hyaluron-Serum auf Instagram ist der "Hyaluron Booster" von colibri skincare. Da hat sich mit Abstand an die Spitze gesetzt. Das wirksame Anti-Aging-Serum ist eine Wunderwaffe gegen Falten, Augenringe und sogar Pickelmale. Ab der ersten Anwendung wird die Haut intensiv mit Feuchtigkeit und Nährstoffen versorgt. 

Dahinter steckt ein Komplex aus 5 aufeinander abgestimmten Hyaluronsäuren, die in verschiedenen Hautschichten wirken und dort gezielt intensive Feuchtigkeit spenden. Die Haut wird quasi von innen aufgepolstert, sodass Falten regelrecht glattgebügelt werden.

Hier kannst du das beste Hyaluron-Serum für ca. 30 Euro shoppen.

Verwendete Quellen: Instagram, PR