Exklusiv
Laut Leander Sacher: DIESE Eye Pads schummeln eine Stunde Schlaf dazu

Laut Leander Sacher: DIESE Eye Pads schummeln eine Stunde Schlaf dazu

Mit Augenpads kann man dunkle Schatten und Schwellungen im Nu bekämpfen. Auch "Bachelorette"-Star Leander Sacher, 25, kennt dieses Problem gut. Bei OKmag.de verrät er, wie er es schafft, auch nach einer durchzechten Nacht noch super frisch auszusehen.

Eine blonde und eine dunkelhaarige Frau mit den SOS Recovery Eye Pads von HAU Cosmetics
© HAU Cosmetics
Die "SOS Recovery Eye Pads" von HAU Cosmetics sorgen für einen wachen, frischen und strahlenden Blick in nur 15 Minuten.

Leander Sacher: Strahlende Augen nach einer kurzen Nacht

Auf Instagram gehören Augenpads schon längst zu den Must-haves vieler Influencer. Egal, ob im Flugzeug, in der Bahn oder ganz gemütlich Zuhause – die weißen Aufkleber sind überall im Einsatz. Kein Wunder! Schließlich sind sie echte Wundermittel. Auch Leander Sacher, der vor einigen Jahren seine eigene Hautpflege-Marke HAU Cosmetics gegründet hat, schwört auf Augenpads und hat daher mit seinem Team selbst welche entwickelt.

Die 'SOS Recovery Eye Pads' sind die Soforthilfe bei Augenringen. Sie frischen die Augenpartie auf und lassen sie strahlen. Das Beste: Sie lassen sich perfekt im Alltag tragen, ob bei der Morgenroutine oder Abends noch schnell bevor losgeht, da sie rutschfest unter dem Auge halten,

erklärt er im Interview mit OKmag.de. Das Beste daran: Sie sind für alle Hauttypen geeignet und reizen die sensible Haut um die Augen herum nicht.

Die 4-fach-Kombi aus den Extrakten des Tigergrases, Mäusedorns, Ringelblume und des persischen Seidenbaums lassen wach aussehen. Sie sind frei von allen Duftstoffen und Vegan,

so der Beauty-Experte weiter.

Hier kannst du die "SOS Recovery Eye Pads" von HAU Cosmetics nachshoppen.

Einfache Anwendung

Wer selbst auf einen schnellen Frischekick aus ist, muss dafür gar nicht viel machen: einfach die getränkten Pads aus dem Sachet nehmen und jeweils ein Pad auf die gereinigte untere Augenpartie legen. Danach die Augenpads sanft glatt streichen und diese 15 Minuten einwirken lassen.

Wenn die Zeit um ist, dürfen die Pads wieder abgenommen werden. Das restliche Produkt kann dann leicht einmassiert oder eingeklopft werden. Wer es besonders eilig hat, kann die Produktrückstände jedoch auch einfach mit einem Kosmetiktuch wieder abnehmen.

Die SOS Recovery Eye Pads von HAU Cosmetics liegen in Verpackung auf dem Tisch
© HAU Cosmetics
Die "SOS Recovery Eye Pads" von HAU Cosmetics eignen sich auch super als Geschenk.

Leander Sachers Augenpad-Trick

Als Influencer und Unternehmer ist Leander viel unterwegs. Um trockene Haut durch Heizungsluft, Kälte & Co. entgegenzuwirken, gönnt er ihr regelmäßig einen Feuchtigkeitsboost und greift dafür auch auf die Augenpads von HAU Cosmetics zurück.

Mein absoluter Favorit sind die SOS Recovery Eye Pads, da ich manchmal auch auf die ein oder andere Stunde Schlaf verzichten muss. So sehe ich immer fit aus! Der Geheimtipp hierbei: Ich lagere die Augenpads immer im Kühlschrank, so sind sie bei der Anwendung extra frisch!

offenbart er.

Noch mehr Produkte von HAU Cosmetics gibt es hier:

1. Pearl Shine Elixir, hier für ca. 24 Euro bestellen

2. Meditative Soothing Cream, hier für ca. 36 Euro bestellen

Verwendete Quellen: eigenes Interview, HAU Cosmetics

Lade weitere Inhalte ...