Laut Leni Klum: Dieses Beauty-Serum ist ein Must-have in jeder Skincare

Laut Leni Klum: Dieses Beauty-Serum ist ein Must-have in jeder Skincare

Obwohl Leni Klum noch sehr jung ist, gehört sie schon zu den größten Trendsetterinnen der Welt. Auf Instagram hat das hübsche Nachwuchsmodel nun einen echten Geheimtipp für strahlend-schöne Haut enthüllt.

Leni guckt über Schulter© Getty Images
Leni Klum hat ihr Hautpflege-Must-have verraten. 

Auf dieses Beauty-Serum schwört Leni Klum 

Wer auf der Suche nach den besten Beauty-Produkten ist, kann sich von den Produkt-Empfehlungen der Stars und Sternchen inspirieren lassen. Ganz vorne mit dabei ist Leni Klum (18), die regelmäßig ihre Must-haves auf Instagram teilt. Vor Kurzem hat sie verraten, was das Geheimnis ihrer strahlend-schönen Haut ist.

Nach einem langen Schultag, Treffen mit Freunden und erledigten Hausaufgaben brauche ich wirklich etwas Me-Time und lass den Tag ganz entspannt ausklingen und kümmere mich um meine Haut. Ein wesentlicher Teil meiner Gesichtspflege: das ′Capture Totale Le Sérum’ von Dior, das aufpolstert, strafft und hydratisiert meine Haut,

verrät Leni. 

Hier kannst du das Anti-Aging-Serum für ca. 85 Euro shoppen. 

Zur Offenbarung der Jugendlichkeit 

Wie Leni Klum bereits verraten hat, ist das "Capture Totale Le Sérum" von Dior eine echte Wunderwaffe für die Haut. Laut Hersteller ist es das Anti-Aging-Serum zur Offenbarung der Jugendlichkeit und hilft dabei, die wesentlichen Zeichen der Hautalterung sichtbar zu korrigieren. 

Die Formel enthält einen fermentierten Longoza-Extrakt, ausgewählt, um die Haut zu straffen, sowie Iris-Extrakt aus einem Dior-Garten. Außerdem verfügt sie über die HA-Polyfiller-Technologie, bestehend aus einem Komplex aus Hyaluronsäuren und Polyglycerinen. Die sichtbare und langanhaltende Veränderung des Hautbilds verstärkt sich im Lauf der Zeit.

Hier noch mal alle Vorteile im Überblick:

  • reduziert Mimikfalten
  • verfeinert sichtbare Poren 
  • bekämpft den Verlust von Elastizität 
  • für mehr Strahlkraft, Straffheit und Prallheit 

Gesunde Nägel à la Leni Klum 

Neben ihrer Hautpflege-Routine hat Leni Klum auch verraten, wie ihre perfekte Nagelpflege aussieht. Auch hier benutzt sie ein Produkt von Dior, und zwar die "Creme Abricot". Sie ist eine Wohltat für weiche Nägel und für ein ausgetrocknetes Nagelbett. Sie ist außerordentlich reich an Nährstoffen, macht die Nagelhaut geschmeidig, fördert das Wachstum der Nägel und erhöht ihre Widerstandsfähigkeit. 

Hier kannst du die Nagelcreme für ca. 24 Euro shoppen. 

Noch mehr Beauty-Produkte der Stars bekommst du hier:

Verwendete Quellen: Instagram, PR