Laut Prinz Harry: Auf DIESE Tagescreme hat Lady Di geschworen

Laut Prinz Harry: Auf DIESE Tagescreme hat Lady Di geschworen

In seiner Biografie "Reserve" erzählt Prinz Harry, 38, auch viel von seiner verstorbenen Mutter Prinzessin Diana (†36). Mit den Lesern teilt er nicht nur rührende Erinnerungen, sondern enthüllt auch eines ihrer Beauty-Must-haves. 

Lady Di im roten Kostüm
© Getty Images
Enthüllt: Mit dieser Tagescreme hat Lady Di ihr Gesicht gepflegt. 

Diese Tagescreme hat Prinzessin Diana benutzt 

Mit seiner Biografie "Reserve" (hier shoppen) lässt Prinz Harry die Palastmauern erschüttern. In dem Buch nimmt er kein Blatt vor dem Mund und teilt ganz schön gegen die sogenannte "Firma" aus. König Charles III. und auch sein Bruder Prinz William bekommen ganz schön ihr Fett weg. Doch neben all den Dramen teilt Harry auch schöne Kindheitserinnerungen mit den Lesern. So verrät er, auf welche Tagescreme seine Mutter Prinzessin Diana schwort.

Demnach benutzte Lady Di die "Eight Hour Cream" von Elizabeth Arden, die für ihre reichhaltige Pflege beliebt ist. Selbst seine Großmutter Queen Elizabeth II. († 96) war demnach großer Fan von der Hautpflege. 

Hier kannst du die Tagescreme für ca. 18 Euro shoppen. 

Geheimtipp der Promis: Alle lieben die "Eight Hour Cream"  

Nicht nur am britischen Königshof ist die "Eight Hour Cream" von Elizabeth Arden sehr beliebt, auch zahlreiche Promis, Designer und Visagisten benutzen das Allrounder-Produkt. Die Feuchtigkeitscreme kannst du zur Pflege von Kopf bis Fuß benutzen. Ob Nägel, Lippen, Augenbrauen oder klassisch das Gesicht – alle Körperstellen profitieren von der Hautpflege. 

Ganz klassisch spendet die Tagescreme intensive Feuchtigkeit und legt sich zusätzlich wie ein schützender Film auf die Haut. Bis zu 8 Stunden wird die Haut beruhigt, geschützt und hydratisiert. Vitamin E stärkt die Hautbarriere und bietet obendrein einen Schutz vor freien Radikalen. Salicylsäure perfektioniert hingegen das Hautbild, indem es abgestorbene Hautschüppchen abträgt und Unreinheiten mindert. 

Insgesamt warten 8 Anwendungsmöglichkeiten auf dich:

  • schützt die Haut 
  • beruhigt gereizte Haut 
  • linder wetterbedingte Hautschäden 
  • verwöhnt den Körper mit Feuchtigkeit 
  • pflegt trockene Hände 
  • hydratisiert Nägel und Nagelhaut 
  • verleiht den Wangen einen wunderschönen Glow 
  • bändigt Haare und Augenbrauen 

Noch mehr royale Beauty-Must-haves gibt es hier:

Verwendete Quellen: Reserve, PR

Lade weitere Inhalte ...