Laut Studie: Dank Hyaluron-Serum glatte Haut in 2 Wochen

Laut Studie: Dieses Hyaluron-Serum glättet die Haut in 2 Wochen

Ist unsere Haut gut durchfeuchtet, bleibt sie schön straff und prall. Mit einem beliebten Hyaluron-Serum aus der Drogerie kannst du die Haut in nur 2 Wochen glätten. In einer Studie konnte die Wirksamkeit bewiesen werden. 

© Unsplash/Ali Karimiboroujeni
Hach, endlich straffe und glatte Haut! Dieses Hyaluron-Serum polstert die Haut in 2 Wochen sichtbar auf. 

Dieses Hyaluron-Serum stimuliert die hauteigene Hyaluron-Produktion 

Die vermutlich wichtigste Beauty-Regel lautet ganz klar, dass unsere Haut jede Menge Feuchtigkeit benötigt. Denn nur so bleibt sie schön straff und glatt. Mit zunehmendem Alter lässt allerdings die körpereigene Hyaluron-Produktion nach, sodass wir sie mit den richtigen Anti-Aging-Produkten unterstützen sollten. Die Lösung: ein gutes Hyaluron-Serum. 

Besonders beliebt ist das "Hydro Boost Hyaluron Konzentrat" von Neutrogena, das die Haut mit intensiver Feuchtigkeit versorgt und zeitgleich die hauteigene Hyaluronsäure-Produktion stimuliert. In einer Studie mit 35 Teilnehmerinnen konnte die Wirksamkeit nachgewiesen werden. 

Hier kannst du das Hyaluron-Serum für ca. 8 Euro shoppen.

In nur 2 Wochen zum verjüngten Hautbild 

Mit dem "Hydro Boost Hyaluron Konzentrat" von Neutrogena wird die hauteigene Hyaluron-Produktion stimuliert, das konnte in einer in-vitro Studie nachgewiesen werden. In einer wissenschaftlichen Studie mit 35 Probandinnen konnte auch direkt die Wirksamkeit des Serums nachgewiesen werden. Demnach freuten sich die Testerinnen über eine glattere Haut binnen 2 Wochen. Das kommt von der intensiven Feuchtigkeit, die das Anti-Aging-Serum spendet. 

Somit konnte das Hautbild innerhalb von 14 Tagen verjüngt werden. Das ist der Formel mit 2 Formen von Hyaluron zu verdanken, die mit niedrigem und hohem Molekulargewicht daherkommt. Sie spendet intensive Feuchtigkeit und polstert die Haut quasi von innen auf. 

Unterstützt wird der Glättungseffekt von Vitamin B5, auch bekannt als Panthenol. Dieser Inhaltsstoff wirkt entzündungshemmend, feuchtigkeitsspendend und hautberuhigend. Er dringt schnell und intensiv in die Haut ein, dadurch kann der Wirkstoff effektiv seine Wirkungen entfalten. Selbst bei Irritationen wirkt Panthenol beruhigend. 

Schon 3-4 Tropfen täglich sind völlig ausreichend, um die Haut optimal zu pflegen und ihr einen Anti-Aging-Effekt zu verpassen. 

Noch mehr gute Hyaluron-Produkte kannst du hier shoppen:

1. Annemarie Börlind "2-Phasen Hyaluron Shake", hier für ca. 16 Euro shoppen
2. M. Asam "Hyaluron Repair Cica Konzentrat", hier für ca. 25 Euro shoppen

Verwendete Quellen: PR

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...