Laut Studie: DAS ist das beste Vitamin-C-Serum

Das Anti-Aging-Wunder kostet nur schlappe 7 Euro

Neben Hyaluron und Retinol zählt Vitamin C zu den effektivsten Anti-Aging-Wirkstoffen. Bei der riesigen Auswahl an Seren kann man schnell den Überblick verlieren. Wie gut, dass uns eine Studie nun die Entscheidung abnimmt und uns das beste Vitamin-C-Serum verrät – und das kostet nicht mehr als 7 Euro!

Dieses Vitamin-C-Serum ist 4 Mal wirksamer 

In einer Studie konnte bereits die beste Anti-Aging-Creme ermittelt werden, nun wurde das effektivste Vitamin-C-Serum gekürt: Das "Vitamin C Serum" von Éclat Skincare gilt als viermal wirksamer als viele andere Produkte und würde binnen kürzester Zeit das Hautbild perfektionieren. Schon über 2.000 User sind von dem Beauty-Booster überzeugt und haben dafür im Schnitt 4,5 von 5 Sterne vergeben. Klar, dass wir uns das Schönheitselixier einmal genauer angeschaut haben …

Die Benefits des Nummer-1-Vitamin-C-Serums 

Das gehypte Vitamin-C-Serum ist reich an wirkungsvollen Inhaltsstoffen. Ganz vorne dabei ist natürlich Vitamin C, dessen Konzentrat optimal auf 20 Prozent konzipiert wurde. Der sogenannte C-Boost-Komplex hilft dabei, die Haut vor freien Radikalen zu schützen und gleichzeitig Falten zu bekämpfen. 

Zudem enthält das Beauty-Elixier Hyaluronsäure, die die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und so schön straff und prall aussehen lässt. Das enthaltene Jojobaöl und Retinol reduzieren kleine Fältchen, während die Ferulasäure freie Radikale bekämpft und Hautschäden repariert. Bio-Aloe-Vera und Vitamin E tragen wiederum zur Regeneration bei. 

Dank des Zusammenspiels der Wirkstoffe ist das Vitamin-C-Serum von Éclat Skincare gleich viermal wirksamer als viele andere Anti-Aging-Seren. Und das Beste: Die Wirkung konnte in einer Studie belegt werden.

 

 

 

Mehr zum Thema Hautpflege:

 

Das sagen die Tester zum Anti-Aging-Booster 

Wie bereits erwähnt, ist der C-Boost-Komplex besonders effektiv und trägt zur Perfektion des Teints bei. Laut Brand werde die Hauttextur sofort verbessert. Zudem erhalte die Haut einen absoluten Feuchtigkeitsboost – die Hautfeuchtigkeit steige um satte 207 Prozent! Das Ergebnis: eine erhöhte Strahlkraft. 

In drei Wochen seien feine Linien und Falten reduziert, binnen 5 Wochen konnten selbst tiefe Falten und Pigmentflecken gemindert werden. All das haben auch die Probanden bestätigt. 96 Prozent gaben an, dass sie nach gerade einmal 7 Tage eine merkliche Reduzierung ihrer Fältchen bemerkt hätten. 

Nach 10 Tagen sahen 94 Prozent der Anwender eine sichtbare Zunahme der Hautfeuchtigkeit und Geschmeidigkeit. 98 Prozent der Tester gaben an, dass die Sonnenflecken nach 14 Tagen deutlich heller erschienen, nach 16 Tagen nahmen sie sogar einen deutlichen Rückgang der Hyperpigmentierung wahr. 

Überzeugt? Hier kannst du das Vitamin-C-Serum für ca. 7 Euro shoppen

Diese Vitamin-C-Seren sind ebenfalls effektiv:

1. InstaNatural "Vitamin C Serum", hier für ca. 20 Euro shoppen
2. Mother Nature Cosmetics "Vitamin C Facial Serum", hier für ca. 23 Euro shoppen
3. bioniva "Vitamin C Serum", hier für ca. 19 Euro shoppen