Laut Studie: Das ist wirklich die beste Anti-Aging-Creme

Falten werden geglättet, dein Teint wirkt frischer und glatter

Hand aufs Herz: Sind wir nicht alle auf der Suche nach einem Jungbrunnen für die ewige Jugend? Mit einer Anti-Aging-Creme soll dieser Traum nun zum Greifen nahe sein. In einer Studie wurde nämlich das beste Mittel gegen Falten entdeckt … 

DAS ist die beste Anti-Aging-Creme 

Laut einer Umfrage der britischen Tageszeitung "Daily Mail" würden 51 Prozent der befragten Frauen zwischen 16 und 29 mit dem Gedanken spielen, sich einer Beauty-OP zu unterziehen. Doch bevor wir den Gang zum Schönheitschirurgen wagen, probieren wir uns lieber durch das große Sortiment an Anti-Aging-Produkten – und laut einer Studie gibt es tatsächlich eine wirkungsvolle Creme, die unseren Teint straffen und Falten entfernen soll.

Trommelwirbel: Die "L'Oréal Paris Revitalift Laser Renew SPF20 Tagescreme" gilt als Geheimwaffe im Kampf gegen die Hautalterung! Was den Faltenkiller so besonders macht, schauen wir uns im Folgenden an.

 

Mehr zum Thema Anti-Aging:

 

Klinisch bewiesen: Falten werden effektiv bekämpft 

Um die Wirksamkeit der "L'Oréal Paris Revitalift Laser Renew SPF20 Tagescreme" zu beweisen, hat die Beauty-Brand 163 Frauen zu einer Studie eingeladen. Vier Wochen lang haben die Ladies den Anti-Aging-Bestseller getestet und kamen zu einem eindeutigen Fazit: Das Hautbild habe sich drastisch geändert. 

Demnach seien sichtbare Falten deutlich gemindert worden und der Teint wirkte frischer und praller. Testerin Ginnie schwärmt:

Nach vier Wochen konnte ich einen großen Unterschied erkennen. Ich kann sehen, dass meine Haut verfeinert ist, meine Poren verfeinert und insgesamt alles glatter wirkt.

Zudem sei die Haut straffer und definierter. Selbst kleine Fältchen seien nahezu verschwunden. Dem kann sich auch die Probandin Cristal anschließen: "Die Haut ist gleichmäßiger, keine Frage. Sie ist reiner und fühlt sich zarter und entspannter an." Auch dunkle Flecken seien heller und der Teint wirke strahlender. 

So wirkt die Anti-Aging-Creme 

Die "L'Oréal Paris Revitalift Laser Renew SPF20 Tagescreme" enthält wirkungsvolle Inhaltsstoffe wie Vitamin B3. Das gilt als Jungbrunnen für die Haut und soll unter anderem verhindern, dass die Haut zu viel Wasser verliert. Nur mit einem guten Feuchtigkeitsgehalt bleibt die Haut straff und prall. 

Des Weiteren enthält die Anti-Aging-Creme Pro-Xylane. Dieser Wirkstoff verdichtet die Stützfasern der Haut und erhöht gleichzeitig die Hautdichte. Laut Hersteller habe der Faltenkiller eine dreifache Anti-Aging-Wirkung, da die Tagescreme die Falten glättet, die Haut festigt und dem Gesicht Volumen zurückgibt. 

Ein weiterer Pluspunkt: Dank des Lichtschutzfaktors 20 bist deine Haut vor den vorzeitigen Alterungserscheinungen durch UV-Strahlen geschützt. Abgerundet wird der Beauty-Booster mit einem Anteil an Hyaluronsäure, die die Feuchtigkeitsversorgung der Haut regelt. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von L'Oréal Paris Official (@lorealparis) am

Überzeugt? Hier kannst du die Anti-Aging-Creme für ca. 14 Euro shoppen

Diese Cremes haben einen ähnlichen Effekt:

1. L'Oréal Paris "Revitalift Laser X3 Tagescreme", hier für ca. 13 Euro shoppen
2. Satin Naturel "Bio Hyaluronic Acid Concentrate", hier für ca. 35 Euro shoppen
3. Éclat Skincare "Anti-Wrinkle Face Cream", hier für ca. 9 Euro shoppen