Laut TikTok: Das ist die beste Warmluftbürste

Laut TikTok: Das ist die beste Warmluftbürste - Wir verraten dir alles, was du über das Wunderwerkzeug wissen musst

Du möchtest eine Blown-Out-Frisur wie in den 90s, aber das Styling will dir nicht so recht gelingen?  Zum Glück gibt es die Warmluftbürste von REVLON.
© Pexels/ Jill Wellington
Diese Bürste zaubert den 90s-Hairstyle in Sekunden.
  • Diese Warmluftbürste geht auf TikTok viral
  • Sie zaubert schnell und einfach die Föhntolle der 90er
  • Die Bürste kostet knapp 32 Euro

Föhnfrisur wie in den 90s dank dieser Warmluftbürste

Die geföhnten Mähnen der 90er erleben gerade ein Comeback bei Influencern und Instagram-It-Girls, doch wer den voluminösen Style nachmachen will, braucht eine Menge Geduld und eine ruhige Hand. Oder aber eben das richtige Utensil - und genau das hat die Tiktok-Community gefunden: Die Silicone Bristle Heated Hair Styling Brush von Revlon. Zu kaufen gibt es das Wunderstück für knapp 32 Euro.

Hier kannst du die Warmluftbürste für knapp 32 Euro shoppen.

Darum überzeugt die Warmluftbürste das Netz

Doch weshalb ist die Internet-Gemeinschaft so begeistert von dieser Bürste? In den Rezensionen auf Amazon, die einen Gesamtwert von 4,5 Sternen aufweisen können, tummeln sich die Lobeshymnen. Ein User schreibt:

Ich habe ungefähr sechs beheizte Lockenbürsten gehabt, und diese ist bei Weitem die beste. Ich liebe die Silikonborsten, weil sie das Haar so gut greifen. Mein Haar ist kurz und fein, und es war schwierig, die Haare um die Borsten anderer Bürsten zu wickeln und zu halten.

Ein anderer schreibt:

Tolles Lockenwerkzeug. Leicht zu halten. Das Haar lässt sich leicht umwickeln und nach fünf Sekunden hatte mein glattes Haar Locken, Fülle und Sprungkraft! Sehr einfach, um in letzter Minute ein paar Locken hinzuzufügen. Schnelle Lockenauffrischung.

Doch nicht nur für den 90s-Look, den du übrigens mit diesem 90er-Haarreifen der Royals komplettieren kannst, wird die Warmluftbürste genutzt, ein User greift auf die Bürste zurück, um nervigen Frizz loszuwerden:

Ich liebe diese Bürste. Ich habe krauses Haar und habe jedes verfügbare Produkt ausprobiert, um den Frizz zu bekämpfen, ohne Erfolg. Mit dieser Bürste klappt es. Ich muss nur kurz durch mein trockenes Haar fahren und es ist weich und geschmeidig.

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...