Laut TikTok-User: DAS ist der beste Lippenstift

Laut TikTok-User: DAS ist der beste Lippenstift

Bei TikTok geht mal wieder ein Lippenstift viral. Was ihn so besonders macht? Er vereint die Vorteile eines Lippenstifts und eines Gloss in einem Produkt!

Dunkler Lippenstift mit Gold
© Pexels/Kristina Paukshtite
Ein Lippenstift-Klassiker geht bei TikTok viral.

Dieser Lippenstift geht bei TikTok viral 

Immer wieder entdeckt man gehypte Beauty-Produkte auf TikTok. Ob Mascara, Foundation oder Hautpflege – von den Usern werden regelmäßig Trends ausgelöst. Aktuell wird ein Lippenstift gefeiert, der schon seit den 70ern unser Make-up revolutioniert. Die Rede ist vom "Almost Lipstick" von Clinique in der Farbe "Black Honey", der ein perfekter Mix aus Lippenstift und Gloss ist. 

Seit der Lipstick auf der Videoplattform viral geht, war er bereits mehrfach ausverkauft. Die User sagen, es sind "deine Lippen, aber besser." Wow!

Hier kannst du den Lippenstift für ca. 26 Euro shoppen.

Berühmt für seine chamäleonartige Fähigkeit

Wie bereits erwähnt, ist der "Black Honey Almost Lipstick" von Clinique ein superleichter Balsam, der die Vorteile eines Lippenstifts und eines Gloss vereint. Die feuchtigkeitsspendende Formel hält deine Lippen geschmeidig und hinterlässt ein glänzendes Finish. Der Kult-Klassiker ist vor allem für seine chamäleonartige Fähigkeit berühmt. 

Laut Hersteller schmeichelt die Farbe jedem Hautton, sieht an jedem aber anders aus. Die cremige Textur lässt sich super-easy auftragen. 

"Den ganzen Hype absolut wert" 

Was die User an dem Lippenstift lieben? Er ist einfach ein Must-have für alle, die gerne ihre Lippen in Farbe hüllen. Im Schnitt liegt die Bewertung bei 4,6 von 5 Sterne. Hier ein kleiner Auszug aus den Rezensionen:
 

Er schmeichelt allen Hauttönen.

 

Er ist einfach perfekt.

 

Dieser Lippenstift ist den ganzen Hype absolut wert. Er betont die Lippen und gibt ihnen die perfekte Farbe. Ein schönes, natürliches Finish.

 

Ich finde nur schwer einen Lippenstift. Aber dieser sieht so toll an mir aus.

 

Ich liebe diesen Lippenstift. Nutze ihn seit 2015 und habe bislang keinen besseren gefunden. Dezent und schaut bei jeder Person wirklich anders aus.

 

Das beste, was ich je bestellt habe.

 

Bin ehrlich gesagt dem Hype verfallen …


Noch mehr gute Lippenstifte bekommst du hier:

Verwendete Quellen: TikTok, PR

Lade weitere Inhalte ...