Laut User: DAS ist der beste Concealer

Laut User: DAS ist der beste Concealer – und er kostet nur 8 Euro!

Um in Sekundenschnelle einen frischen Blick zu zaubern, brauchen wir einen guten Concealer. Laut User ist ein 8-Euro-Produkt ein echtes Must-have. Schon über 10.000 User sind von dem flüssigen Abdeckstift überzeugt. 

© iStock
Wir haben den besten Concealer gefunden – zumindest, wenn es nach den Amazon-Usern geht. 

Dieser Concealer geht mit über 10.000 Bewertungen viral 

Bei unserer täglichen Beauty-Recherche sind wir immer auf der Suche nach den neuesten Trend-Produkten. Bei Amazon sind wir auf ein neues Make-up-Must-have gestoßen. Dort geht ein Drogerie-Concealer mit über 10.000 Bewertungen durch die Decke, wobei der Durchschnitt bei satten 4,3 von 5 Sternen liegt. Um welchen Bestseller es sich handelt?

User lieben den "Can’t Stop Won’t Stop Concealer" von NYX Professional Makeup, der sich durch eine hohe Deckkraft auszeichnet. Satte 24 Stunden hält der vegane Abdeckstift und zaubert dir im Handumdrehen einen makellosen Teint. 

Hier kannst du den Bestseller für ca. 8 Euro shoppen.

Kaschiert dunkle Augenringe, Unreinheiten und Rötungen 

Mit dem "Can’t Stop Won’t Stop Concealer" von NYX Professional Makeup kannst du unerwünschte Hautirritationen wie dunkle Augenringe, Rötungen und Pickel ruckzuck kaschieren. Die Deckkraft gilt als besonders hoch, sodass wirklich kein Makel mehr zu erkennen ist. Die cremige, vegane Formel ist wisch- und wasserfest, färbt nicht ab und hält bis zu 24 Stunden. 

Das Finish ist samtig-matt und lässt sich super verblenden. Ein weiterer Vorteil: Du bekommst den gehypten Concealer in 24 hochpigmentierten Farben, sodass wirklich jeder seine perfekte Nuance findet und ein möglichst natürliches Ergebnis erzielen kann. 

"Habe endlich den perfekten Concealer" 

Die über 10.000 Sterne-Bewertungen liegen im Durchschnitt bei satten 4,3 von 5 Sternen. Was die User an diesem Concealer lieben? Das verrät der Auszug aus den Lobeshymnen:

Tolle Textur, super Deckkraft, nahezu geruchslos und passt sich auch mit Make-up einfach super an. Wie so oft bei Beauty-Produkten kaufe ich das, was die meisten und besten Bewertungen hat und wurde nicht enttäuscht. Textur, Farbe und Haltbarkeit sind einfach klasse.

 

Der beste Concealer bei Augenringen. Deckt mega gut und hält den ganzen Tag.

 

Nach langem Suchen habe ich endlich den perfekten Concealer erwischt. Ich habe extrem dunkle Augenringe und endlich habe ich was gefunden, was abdeckt. Die Konsistenz ist cremig, lässt sich gut auf der Haut verteilen. Es setzt sich nicht in die Falten ab und trocknet die Haut nicht aus.

 

Für mich es ist die beste Concealer!

Noch mehr gute Concealer kannst du hier shoppen:

1. Sleek "Lifeproof Concealer", hier für ca. 7 Euro shoppen
2. L.A. Girl "PRO.conceal Concealer", hier für ca. 7 Euro shoppen

Verwendete Quellen: Amazon, PR