Laut User: DAS ist der beste Highlighter aller Zeiten

Laut User: DAS ist der beste Highlighter aller Zeiten

Mit einem Highlighter können wir uns ruckzuck einen wunderschönen Glow ins Gesichts zaubern. Aber welches Produkt ist wirklich gut? Bei Usern wird ein Bestseller gehypt.

Blondine mit Highlighter und Rouge© iStock
Mit diesem gehypten Highlighter kannst du dir rosige Wangen samt Glow zaubern. 

User schwören auf diesen Highlighter 

Für ein perfektes Make-up wird getuscht und gepinselt. Um sich einen perfekten Teint zu zaubern, darf neben einer guten Foundation auch ein Hauch Farbe nicht fehlen. Mit einem Blush können wir uns ruckzuck rosige Wangen zaubern. Wer noch mehr will, der trägt noch einen Highlighter für den Glow auf. User lieben ein Produkt, das beide Effekte in einer Tube vereint. 

Der "Glowgasm Beauty Light Wand" von Charlotte Tilbury in der Shade "Pinkgasm" geht im Netz durch die Decke und war bereits mehrfach ausverkauft. Was den Highlighter so besonders macht? Er zaubert dir einen Hauch Farbe auf die Wangen und sorgt zusätzlich für den ultimativen Glow.

Hier kannst du den Highlighter für ca. 35 Euro shoppen.

Für einen sanften Hochglanz-Schimmer 

Mit dem "Glowgasm Beauty Light Wand" von Charlotte Tilbury kannst du dir einen rosigen Schimmer und eine herrliche Frische auf die Wangen zaubern. Der Highlighter wurde vom Beauty-Effekt des Glücklichseins inspiriert. Charlotte Tilbury kreierte für das Glow-Gel daher ein wunderschönes Lichtspiel, das die Leuchtkraft deiner Haut für einen sanften, freudestrahlenden Hochglanz-Schimmer erhöht. 

Dank des unkomplizierten Magic-Polser-Pads, einem weichen Polsterkissen-Applikator, lässt sich die mit samtiger Kieselsäure und sinnlichem Öl angereicherte Textur supereinfach und gleichmäßig auf den Wangen verteilen und nahtlos verblenden. Ein weiterer Pluspunkt: Das Gel trocknet superschnell und hinterlässt den ganzen Tag über ein magisch-weiches Gefühl auf deiner Haut. 

Abgerundet wird der Highlighter mit aufhellenden Pigmenten, die ein traumhaft transparentes und strahlendes Finish kreieren, während Fieberstrauch-Extrakt magische Lichteffekte für einen jugendfrischen Teint erzeugt. Wow!

Noch mehr Highlighter kannst du hier shoppen:

Verwendete Quellen: Who What Wear, PR