Laut User: DAS ist die beste Haarmaske

Die Intensivpflege kostet nicht mehr als 7 Euro

Seidig-glänzende Haare zählen zu den absoluten Beauty-Goals vieler Frauen. Mit den richtigen Pflege-Produkten bleibt die Mähne vom Ansatz bis in die Spitzen gesund und kräftig. Wir haben eine 7-Euro-Haarmaske entdeckt, auf die User weltweit schwören – und die soll für besonders schöne Ergebnisse sorgen!

Auf diese 7-Euro-Haarmaske schwören die User 

Damit unsere Spitzen geschmeidig und glänzend bleiben, brauchen sie eine Extraportion Pflege. Die Längen sind nämlich deutlich älter als die Haare am Ansatz und benötigen – ähnlich wie reifere Haut – mehr Feuchtigkeit, um elastisch zu bleiben, erklärt der Experte Jason Hogan in der britischen ″Glamour″

Mit einer Haarmaske kannst du die Bedürfnisse deiner Spitzen stillen. Aber im Beauty-Dschungel kann man aber schnell mal den Überblick verlieren. Glaubt man den Usern, dann ist der ″3 Minute Miracle Reconstructor″ von Aussie ein echter Geheimtipp für strahlend-schöne Haare. Trockene und strapazierte Haare werden ruckzuck in eine geschmeidig-glänzende Haarpracht verwandelt.

Was macht die gehypte Haarmaske so besonders? 

Die ″3 Minute Miracle Reconstructor″ von Aussie verhilft trockenem und geschädigtem Haar zu einem glanzvollen Leben – und das in gerade einmal 3 Minuten! Die Brand setzt auf eine ″Alles-wird-gut-Formel″ mit australischem Melissenblätter-Extrakt, der eine kraftlose Mähne wieder zum Strahlen bringt.

Abgerundet wird die Pflege-Formel mit den drei Musketieren fürs Haar: Macadamianuss-, Jojobasamen- und Avocado-Öl sorgen für eine weiche, glänzende Haarpracht. Laut Hersteller wäscht diese Wunderformel wahre Magie ins Haar. Kurzum: Die Haarmaske gilt als ″Rettung für geschädigtes Haar″. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Aussie Hair (@aussiehair) am

 

Hier kannst du die Haarmaske für ca. 7 Euro shoppen

″Meine Haare sind jetzt wieder soooo schön″

Dass der ″3 Minute Miracle Reconstructor″ von Aussie tatsächlich sein Versprechen hält, wird an den positiven Rezensionen deutlich. Im Schnitt haben sie 4,5 von 5 Sterne für die Haarmaske vergeben. Hier ein kleiner Auszug aus den Lobeshymnen:

Meine Haare sind jetzt wieder soooo schön. Sie fühlen sich nicht nur geschmeidig an, sondern sehen auch gesund und glänzend aus und fallen wieder ganz natürlich!

 

Ich liebe diesen Conditioner, er hat mein Haar gerettet nach jahrelangem Färben, Föhnen und Glätten. Nutze ihn zu jeder Haarwäsche, da er nur 1-3 Minuten Einwirkzeit benötigt. Das Haar duftet wunderbar danach und hat einen traumhaften Glanz, worauf ich oft angesprochen werde. Kann diesen Conditioner JEDEM empfehlen, der weiches und gesundes, glänzendes, gepflegtes Haar haben möchte.

 

Mit meinen langen und (verdammt) widerspenstigen Haaren hatte ich schon immer so meine Probleme, seit ich aber Aussie benutze, ist das Haar super leicht durchzukämmen und meine leichte Krause ist weg. Die Spülung riecht super-gut und man muss auch nicht viel benutzen, denn sie verteilt sich leicht.

 

Diese Intensivkur wirkt wirklich. Nur ein paar Minuten noch unter der Dusche drauf lassen nach der Haarwäsche, abspülen, trocknen bzw. föhnen und voilà - der Tag beginnt gut! Ist sehr sparsam in der Anwendung und ergiebig. Meine Empfehlung und mein verlässlicher Begleiter. Mein Haar freut sich darauf und schaut viel gepflegter und seidiger aus.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Aussie Hair (@aussiehair) am

 

Experten-Tipp für eine perfekte Haarpflege 

Damit die gehypte Haarmaske seine volle Wirkung entfalten kann, hat der Experte Jason Hogan noch ein paar Tipps. 

Tupfe deine Haare handtuchtrocken und verteile das Produkt von der Mitte an bis in die Spitzen, benutze einen Tangle Teezer, um das Produkt gut zu verteilen – lass es für 2-3 Minuten einwirken und spüle es gründlich aus,

so Hogan. 

Diese Haarmasken haben ebenfalls gute Bewertungen:

1. Garnier "Wahre Schätze Haar-Maske", hier für ca. 3 Euro shoppen
2. SANTE Naturkosmetik "3 Min Glanz Maske", hier für ca. 6 Euro shoppen

Benutzt du regelmäßig Haarmasken?

%
0
%
0
Themen