Laut User: Das ist die beste Körperlotion

Dreifach-Wirkung für schöne Haut

Im Sommer zeigen wir wieder mehr Haut. Deshalb sollten wir nicht nur unser Gesicht mit einer Feuchtigkeitscreme verwöhnen, sondern auch unseren Body. Eine Körperlotion zählt zu den absoluten Lieblingen der User – und das aus gutem Grund! Sie bietet nämlich eine Dreifach-Wirkung …

Auf diese Bodylotion schwören die User 

Damit unsere Haut weich, straff und möglichst lange faltenfrei bleibt, greifen wir zu Cremes und Seren. Doch schenkst du deinem Body genauso viel Beachtung? Dabei braucht auch er eine Extraportion Pflege. Mit der richtigen Körperlotion verleihst du deiner Haut einen Frische- und Feuchtigkeitsboost. Glaubt man den über 1.100 positiven Bewertungen der User, dann ist die "Lait Corporel – L'Original" von Biotherm ein absolutes Must-have. 

Was macht die gehypte Körperlotion so besonders? 

Die Körperpflege von Biotherm begeistert mit einer Dreifach-Wirkung. So glättet sie nicht nur unsere Haut, sondern baut auch den natürlichen Schutzfilm wieder auf und stützt die natürliche Elastizität

Mit der speziellen Kombination dreier Wirkstoffe hilft die Körpermilch, trockene und rissige Haut zu reparieren und den natürlichen Schutzfilm der Haut wiederherzustellen. Zugleich zieht die seidige Textur schnell in die Haut ein und verleiht deiner gesunden und strahlenden Teint.

Angereichert mit natürlichem Aprikosenextrakt und Vitamin F hilft die nicht fettende Formel trockene Haut zu stärken und die Balance der Haut wieder herzustellen und die Haut so sichtbar straffer, weicher und geschmeidiger werden zu lassen. Kurzum: Die "Biotherm Lait Corporel" schenkt der Haut Frische und Feuchtigkeit.

 

Mehr zum Thema Hautpflege:

 

Perfekte Sommer-Lotion dank Zitrusduft 

Bei den Usern ist die Bodylotion von Biotherm zur Nummer 1 in puncto Körperpflege gewählt worden. Was die Lotion so besonders macht, und warum sie perfekt in die Sommermonate passt, zeigt dieser kleine Auszug aus den Rezensionen:

Ich habe mir sie nun schon zum 2. Mal gekauft. Der Duft ist zwar zitronig, aber jedoch sehr, sehr angenehm, gar nicht aufdringlich. Die Bodylotion zieht super-schnell ein, ohne das etwas an der Kleidung klebt und meine Haut ist so babyweich geworden.

 

Ich liebe den Duft und meine Haut ist schön zart! Sie lässt sich sehr gut verteilen und der Pumpverschluss ist eine sehr schöne Lösung.

 

Riecht gut und ist angenehm auf der Haut und das Wichtigste für mich, sie zieht schnell ein. Kein unangenehmer Film danach auf der Haut und gut verträglich.

 

Wir haben eine Bodylotion gesucht, die unsere Haut sehr gut pflegt und dabei noch gut und natürlich duftet. Außerdem sollte sie sich nach Möglichkeit mit unseren Sommerdüften 'vertragen'. Da wir im Sommer zitrische und frische Düfte bevorzugen, haben wir uns für die 'Bodylotion Lait Corporel' von Biotherm entschieden und haben damit ins Schwarze getroffen.

Überzeugt? Hier kannst du die gehypte Körperlotion für ca. 16 Euro shoppen 

Diese Bodylotions eigenen sich ebenfalls für die sommerliche Hautpflege

1. Neutrogena "Deep Moisture Bodylotion", hier für ca. 10 Euro shoppen
2. Garnier "Body Tonic Straffende Feuchtigkeits-Lotion", hier für ca. 4 Euro shoppen