Laut User: Das ist die beste Tagescreme für den Sommer

″Macht wirklich ein tolles Hautbild″

Sonne, Strand und Meer – im Sommer muss unsere Haut einiges aushalten. Mit der richtigen Tagescreme kannst du einen gereizten und sonnengestressten Teint beruhigen. Bei den Usern geht ein Produkt durch die Decke.

Auf diese Tagescreme schwören User im Sommer 

Wir lieben den Sommer und verbringen jede freie Minute in der Sonne. Unser Teint kann wieder in einem umwerfenden Glow erstrahlen. Der einzige Haken: Die UV-Strahlen strapazieren unsere Haut, sodass sie eine reichhaltige Pflege brauchen. Bei unserer Beauty-Recherche sind wir auf eine Tagescreme gestoßen, die bei Usern beliebt ist und demnach die ideale Pflege im Sommer ist. 

Die ″Summer Time Cream″ von Martina Gebhardt ist eine reichhaltige und beruhigende Hautpflege für einen gestressten und gereizten Teint.

Hier kannst du die Tagescreme für ca. 10 Euro shoppen.

 

 

″Ideal zur Vorbeugung und Linderung sonnengestresster Haut″

Wie bereits erwähnt, ist die ″Summer Time Cream″ von Martina Gebhardt ideal für die sommerliche Hautpflege. Das ist den natürlichen Inhaltsstoffen zu verdanken, die effektiv zur Regeneration und Linderung von sonnengestresster Haut beitragen. Besonders hervorzuheben ist der enthaltene Topinambur, der regenerierend, reizlindernd und feuchtigkeitsspendend wirkt. So kann sonnengestresste Haut direkt beruhigt und erholt werden. 

Abgerundet wird die Hautpflege mit einem Lichtschutzfaktor 6, der einen leichten Schutz vor UV-Strahlen bietet. 

Mehr zum Thema Hautpflege:

Dass die Tagescreme tatsächlich ein toller Begleiter im Sommer ist, wird anhand der positiven Bewertungen deutlich. Im Schnitt haben sie satte 4,6 von 5 Sterne für die Creme vergeben. Hier findest du einen kleinen Auszug aus den Rezensionen:

Ich bin total glücklich, dass ich diese Creme entdeckt habe. Ich benutze die nicht nur im Sommer, für den Winter spendet sie meiner trockenen Haut sehr viel Feuchtigkeit, die Haut fühlt sich super-gepflegt an und ich habe tatsächlich das Gefühl, dass meine Fältchen sich etwas zurückgebildet haben.

 

Man spürt die natürlichen Inhaltsstoffe. Kein spannen der Haut nach kurzer Zeit. Einfach nur wohltuend. Habe sehr lange nach so einer Creme gesucht. Bin 53 Jahre alt.

 

Diese Creme pflegt wirklich und hat einen leichten Lichtschutzfaktor. Ich bin glücklich mit dieser Pflege, die bei mir die Haut atmen und strahlen lässt. Ich benutze nur noch Martina Gerhardt.

 

Meine empfindliche Haut verträgt die Creme sehr gut. Der Duft ist angenehm. Trage sie meist abends auf, nach dem Sonnenbad oder wenn meine Haut gerötet, gereizt ist. Am nächsten Tag hat sie sich beruhigt und sieht frischer aus!

 

Benutze die Creme seit einem Jahr und ich bin begeistert, die Haut wird super mit Feuchtigkeit versorgt, angenehm und leicht, sehr ergiebig. 

Noch mehr gute Tagescremes bekommst du hier:

1. BÄRBEL DREXEL "Power-Lift Gesichtscreme", hier für ca. 20 Euro shoppen
2. Medical Beauty Cosmetics "Hyaluron Anti Aging Feuchtigkeitscreme", hier für ca. 29 Euro shoppen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen