Laut User: Dieser Lip Balm ist besser als ein Filler

Laut User: Dieser Lip Balm ist besser als ein Filler

Ein Lip Balm, der besser ist als ein Filler? Laut User soll diese Lippenpflege tatsächlich für den ultimativen Volumen-Effekt sorgen und sogar die Lippen neu formen.

Frau mit sehr vollen Lippen
© iStock
Volle Lippen gefällig? Dann wird dir dieser Lip Balm mit Plumping-Effekt gefallen. 

Dieser Balm polstert Lippen sichtbar auf

Die einen wünschen sich lange Haare, die anderen schwungvolle Wimpern und wiederum andere hätten gerne einen echten Schmollmund. Mit Hyaluron-Fillern können wir unsere Lippen aufbauen und ihnen so deutliches Volumen schenken. Doch wer nicht direkt den Gang zum Beauty-Doc wagen möchte, dem könnte diese gehypte Lippenpflege gefallen. 

User in den sozialen Netzwerken schwören auf das "The Plasma Lip Compound" von U Beauty, der wie ein Filler wirkt. Viele Testerinnen seien regelrecht "geschockt" vom Ergebnis gewesen sein. 

Hier kannst du den Lip Balm für ca. 78 Euro shoppen.

Lippen werden sichtbar neu geformt und aufgepolstert 

Das "The Plasma Lip Compound" von U Beauty geht in den sozialen Netzwerken durch die Decke – und das zurecht. Das Treatment formt deine Lippen neu und polstert sie sichtbar auf. Das ist der patentierten Siren-Kapseltechnologie zu verdanken, bei der Hydra-Siren- und Siren-Kapseln dafür sorgen, dass die Haut schneller regeneriert. Gleichzeitig wird die Hydration erhöht, während Peptide und Ceramide den Lipidspiegel sichtbar wiederherstellen. 

Außerdem wird der Umbau des Kollagengewebes gefördert, sodass die Lippen einen Plumping-Effekt erhalten. Da auch die Hyaluronsynthese gefördert wird, wirkt die Lippenpartie wie aufgepolstert. Ein schöner Nebeneffekt: Fältchen werden gemildert. 

Hier ein kleiner Auszug aus den Lobeshymnen:

Ich bin überrascht, wie befriedigend dieses Produkt wirkt. Meine Falten auf den Lippen sind verschwunden. 

 

Meine chronisch trockenen und spröden Lippen gehören jetzt der Vergangenheit an. 

 

Mein Lippen sind so weich, voll und wunderschön geworden. 

Diese Lippenpflege sind eine günstige Alternative

Wem der Lip Balm mit Filler-Effekt zu teuer ist, für den haben wir noch zwei Alternativen herausgesucht, die einen ähnliche Wirkung zeigen, aber nur einen Bruchteil kosten.

1. "Natural Lip Plumper" von Derol

Der "Natural Lip Plumper" von Derol verleiht deinen Lippen einen wunderschönen Glanz und lässt sie voller wirken. Kollagen und Vitamin E bieten einen aufpolsternden Effekt. Zudem werden Fältchen sichtbar gemildert. Die Lippenpflege wird in einem praktischen 2-in-1-Set geliefert, sodass du deine Lippen sowohl morgens als auch abends pflegen kannst. 

Hier kannst du den Lip Plumper für ca. 8 Euro shoppen. 

2. "Chili & Ginger Lip Plumper" von Hipi Faible

Mit dem "Chili & Ginger Lip Plumper" von Hipi Faible kannst du dir ebenfalls ganz ohne Filler einen sexy Kussmund zaubern. Durch den Chili-Extrakt in Bio-Qualität sowie Ingwer-Scharfstoff werden deine Lippen durch die deutliche Schärfe stark durchblutet. Dadurch werden die Lippen kurzfristig gepusht und die rote Färbung verstärkt. Gleichzeitig werden die Lippen langanhaltend gepflegt. 

Hier kannst du den Lip Plumper für ca. 13 Euro shoppen. 

Verwendete Quellen: InStyle, PR

Lade weitere Inhalte ...