Lecker: Diese 10 Duschgele duften wie Süßigkeiten

So riechst du den ganzen Tag wie ein Süßwarenladen!

Donut, Schokolade, Puffreis: Süßmäuler werden diese abgefahrenen Duschgele lieben. Sie riechen original wie Süßigkeiten! 

Nach einem langen kalten Herbsttag gibt es nichts schöneres als eine heiße Dusche. Damit das Duschen für dich zukünftig noch schöner wird, gibt es diese 10 Duschgele. Sie duften so unglaublich gut nach Leckereien wie Kuchen oder Haribo, so dass man sie am liebsten verschlingen würde. Doch Vorsicht: Essbar sind die Verwöhnduschen trotz ihres unwiderstehlichen Geruchs (leider) trotzdem nicht. 

1. "Kneipp" Cremedusche Winterpflege 

Dieses sanfte pflanzliche Cremeduschgel duftet nur bedingt nach Vanille und Cupuacu Nuss. Stattdessen entdecken wir hier noch einen ganz anderen Geruch, der uns aus Kindertagen bekannt vorkommt. Die intensive Pflegedusche riecht nämlich genauso wie Puffreis. 

Flaconi für 3,95 Euro

2. "bilou" Cremeschaum

Wenn du nach dem Duschen wie ein süßer Donut mit fruchtigem Erdbeerzuckerguss riechen willst, dann ist dieser Duschschaum von YouTuberin Bianca Heinicke alias bibisbeautypalace genau das richtige für dich. Die pflegende Schaumlotion mit Panthenol und Sheabutter verwöhnt deine Haut mit reichlich Feuchtigkeit für ein geschmeidiges Hautgefühl. 

dm für 3,15 Euro

3. "Palmolive" Gourmet Chocolate Passion Duschgel

Die Duschlotion verwöhnt deine Haut mit einer cremigen Konsistenz. Sie duftet herrlich nach leckerer Schokolade dank des zugeführten Kakao-Extraktes. Eincremen danach ist dank der reichhaltigen Pflegedusche nicht mehr notwendig. 

Notino für 1,90 Euro

4. "Balea" Buttermilk Lemon Cake

Der süße Duft dieser Pflegedusche erinnert an einen Zitronenkuchen. Das Duschgel verfügt über Milchproteine, die die Haut schützen und ist frei von Aluminiensalzen, Parabenen, Mineralölen und Alkohol. 

Du kannst es direkt im Drogeriemarkt dm oder auch online für 55 Cent kaufen.

5. "Treacelemoon" Ice bonbon suprise

Die schäumige Cremedusche ist sanft zur Haut und versprüht einen leckeren Bonbonduft. Die Dusche erinnert uns auch an das berühmte Bonbon-Eis. 

Bei dm für 2,95 Euro

6. Happy Melon Sorbet von "Treacelemoon"

Der süß-fruchtige Duft der vielschäumenden Duschcreme erinnert an ein zauberhaftes Melonensorbet. 

Bei Ebay für 8,18 Euro

7. "Alverde" Cremedusche Bio-Kokos

Der Kokos-Geruch dieses Naturkosmetik-Duschgels erinnert uns an Bounty. Die Kombination aus Kokosöl und Passionsblumen-Extrakt aus kontrolliert biologischem Anbau verwöhnt die Haut beim Duschen. 

Bei dm für 1,45 Euro

8. "Balea" Cremedusche Himbeere & Limette

Für weniger als 1 Euro riechst du wie Maoam-Erdbeere. Die Feuchtigkeitslotion sorgt für eine geschmeidige Haut mit einer sanften Pflegerezeptur. 

Bei dm für 55 Cent

9. "Treacelemoon" funny cola sparkle 

Die Waschlotion riecht herrlich nach Cola oder nach Süßigkeiten wie die Cola-Fruchtgummis von Haribo. Das vegane Duschgel kommt ohne Parabene aus und ist wunderbar zärtlich zur Haut. 

Bei dm für 4,95 Euro

10. Chocolate-Duschgel von M.Asam

Der unwiderstehlich schokoladige Geruch dieses feinschäumigen Duschgels verführt Schokoladen-Liebhaber zum extra langen Duschen. Vitamin E pflegt die Haut und dank des praktischen Pumpspenders kann die Pflege perfekt dosiert werden, sodass sie sich auch als Badezusatz oder Handseife eignet. 

750 ml für 18,75 Euro

Diese Artikel könnten dich auch interessieren: 

Die 7 besten Halloween-Kostüme für deine Grusel-Party

Herzogin Meghan: Ihre allerschönsten Looks

Trauzeugin? So findest du das perfekte Kleid für die Hochzeit

Themen
Artikel enthält Affiliate-Links