Lena Gercke: Diese Kur macht das Haar 20 Mal stärker

Lena Gercke: Diese 3-Euro-Kur macht das Haar 20 Mal stärker

Deine Haare haben an Kraft verloren? Dann aufgepasst! Lena Gercke, 34, kennt das ultimative Haarpflege-Geheimnis: Das Model schwört auf eine Kur, die das Haar 20 Mal (!) stärker macht. 

© Getty Images
Lena Gercke hat ihr Haar-Geheimnis gelüftet: Sie schwört auf eine Spülung, die das Haar bis zu 20 Mal stärkt. 
  • Psst, wir kennen das Haar-Geheimnis von Lena Gercke
  • Sie schwört auf eine Haarkur, die das Haar 20 Mal stärker macht 
  • Sofort werden deine Längen gekräftigt 

Auf diese 3-Euro-Haarkur schwört Lena Gercke 

Die blonden Haare sind das Markenzeichen von Lena Gercke. Allerdings braucht insbesondere blondes Haar eine gute und intensive Pflege. Ansonsten besteht die Gefahr, dass es kraftlos wird und an Vitalität verliert. Lena kennt als Model natürlich die besten Tipps und Tricks und weiß, wie sie ihre Mähne reparieren muss. Sie schwört auf eine Tiefenspülung, die das Haar 20 Mal stärker macht. 

Mit der "Repair Tiefenspülung" von syoss werden alle Ebenen der Haarfasern repariert und gleichzeitig gestärkt. 

Hier kannst du die Spülung für ca. 3 Euro shoppen.

Reduziert Haarbruch um bis zu 95 Prozent 

Ab der ersten Anwendung pflegt die "Repair Tiefenspülung" von syoss das Haar intensiv. Die Formel ist laut Experten reichhaltiger als von einem gewöhnlichen Conditioner und kombiniert konzentriertes Protein und Wakame-Algen, die das Haar wieder gesund aussehen lassen und es widerstandsfähiger machen. 

Laut Hersteller repariert die Tiefenspülung alle Ebenen der Haarfasern und reduziert Haarbruch daher um satte 95 Prozent. Stattdessen wird deine Mähne wieder geschmeidig und zudem auch noch perfekt entwirrt. Abgerundet wird die Lieblingshaarpflege von Lena Gercke mit einer kräftigenden Wirkung: Demnach fühlen sich die Längen bis zu 20 Mal stärker an. 

Anwendung: Perfektes Haar ganz ohne Einwirkzeit 

Die Anwendung der Tiefenspülung ist auch sehr easy: Er wird einfach nach dem Shampoonieren sanft in nasses Haar eingearbeitet und anschließend gründlich ausgespült. Ganz ohne Einwirkzeit darfst du dich über eine tolle Pflege und Reparatur freuen – daher passt die Haarpflege auch super in die Beauty-Routine eines viel beschäftigten Models wie Lena Gercke. 

Diese Beauty-Produkte liebt Lena Gercke ebenfalls:

1. Maybelline New York "Fit me! Matte & Poreless Make-up", hier für ca. 5 Euro shoppen
2. Maybelline New York "Perfector 4-in-1", hier für ca. 12 Euro shoppen

Verwendete Quellen: PR