Lena Gercke: Mit dieser 5-Euro-Foundation zaubert sie sich einen makellosen Teint

Lena Gercke: Mit dieser 5-Euro-Foundation zaubert sie sich einen makellosen Teint - Ihre Beauty-Must-haves im Überblick

Nicht nur in puncto Fashion können wir uns einiges von Lena Gercke, 33, abschauen, auch von ihren Beauty-Looks lassen wir uns gerne inspirieren. Die hübsche Blondine hat unter anderem das Geheimnis ihres makellosen Teints gelüftet …
© Getty Images
Strahlender Teint à la Lena Gercke gefällig? Dann solltest du diese Foundation benutzen. 

Auf diese Drogerie-Foundation schwört Lena Gercke 

Aktuell moderiert Lena Gercke ″The Voice of Germany″ und begeistert uns dort immer wieder mit coolen Outfits und einem perfekten Make-up. Vor allem ihr strahlender und makelloser Teint fällt uns dabei ins Auge. Wie macht sie das nur? Das Geheimnis wurde nun auf der offiziellen Instagram-Seite von Mabyelline New York gelüftet.

Dort wird das Top-Secret-Make-up von Lena Gercke genauestens erklärt. Für ihren perfekten Teint greift das Model demnach auf die ″Fit Me! Matte & Poreless Foundation″ in ″Soft Beige″ zurück. 

Hier kannst du das Make-up aus der Drogerie für ca. 5 Euro shoppen.

Das Make-up ist das Geheimnis eines jeden makellosen Looks 

Was die Foundation von Lena Gercke so besonders macht? Die ″Fit Me! Matte & Poreless Foundation″ von Maybelline New York passt sich perfekt dem natürlichen Hautton und verhindert so ein maskenhaftes Aussehen. Das Make-up hinterlässt keine Ränder und lässt den Traum eines natürlichen und perfekten Teints wahr werden. 

Zudem sorgt die Drogerie-Foundation für ein reines Hautbild. Unreinheiten und Poren werden zuverlässig kaschiert. Selbst ein unschöner Glanz wird perfekt mattiert. Das ist der Weichzeichner-Formel mit mikrofeinen Puderpartikeln zu verdanken, der sich sanft auf die Haut legt, ohne die Poren zu verstopfen. 

Kein Wunder also, dass über 2.600 User von der Foundation überzeugt sind und satte 4,4 von 5 Sterne dafür vergeben haben. Passend zu ihrem makellosen Teint setzt Lena Gercke noch auf zarte Akzente wie Lipgloss und Mascara. Auf welche Must-haves sie da setzt? 

Hier kannst du die Beauty-Produkte von Lena nachshoppen:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...