Lena Gercke schwört auf dieses 2-Euro-Shampoo

Lena Gercke schwört auf dieses 2-Euro-Shampoo

Als Model beweist Lena Gercke, 34, regelmäßig ihre Wandelbarkeit. Auch bei ihren Hairstyles wagt sie immer wieder neue Looks: Mal lockig, mal glatt. Was sie da braucht, ist eine gute Haarpflege – doch die muss nicht mal teuer sein. Die hübsche Blondine schwört auf ein 2-Euro-Shampoo aus der Drogerie, das echte Salon-Qualität bietet. 

© Getty Images
Wir kennen das Haar-Geheimnis von Lena Gercke: Sie schwört auf ein günstiges Shampoo aus der Drogerie.
  • Lena Gercke ist für viele ein absolutes Beauty-Vorbild.
  • Auch ihre blonden Haare begeistern uns mit Glanz und Stärke.
  • Das hat sie einem 2-Euro-Shampoo aus der Drogerie zu verdanken.

Dieses günstige Drogerie-Shampoo benutzt Lena Gercke 

Lena Gercke ist für viele ein Beauty-Vorbild – schließlich kennt sie sich auch auf dem Gebiet ziemlich gut aus. Praktischerweise gibt die Moderatorin regelmäßig Einblicke in ihre Pflege-Routine. Vor allem ihr Haar-Geheimnis dürfte viel interessieren, denn ihre blondierten Haare begeistern nicht nur mit einem tollen Glanz, sondern sind auch stark und kraftvoll. 

Ihr Haarpflege-Must-have ist das ″Keratin Shampoo″ von syoss, das schwaches und brüchiges Haar mit Keratin auffüllt und so eine intensive Hair-Repair-Wirkung bietet. 

Hier kannst du das Shampoo für ca. 2 Euro shoppen.

Tiefenreparatur in Salon-Qualität 

Mit dem ″Keratin Shampoo″ von syoss kannst du schwaches und brüchiges Haar reparieren. Das ist der Formel mit Keratin zu verdanken, das Keratin-Lücken im Haar auffüllt und so eine Tiefenreparatur in Salon-Qualität bietet. Die Haarfasern werden geglättet, sodass die Mähne gesund strahlen kann. Zudem wird das Haar vom Ansatz bis in die Spitzen gekräftigt. 

Das ist dem Amino-Komplex zu verdanken, der die Haare stärkt und schön gesund aussehen lässt. Direkt beim Waschen kannst du so salon-schönes Haar zaubern. 

Hier noch mal alle Vorteile im Überblick:

  • für schwaches und brüchiges Haar
  • Tiefenreparatur & Haarfaserglättung
  • 90 % Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs, inklusive Wasser
  • Flaschenkörper aus 100 % recyceltem Plastik*
  • mit Blauem Lotus & Amino-Komplex

SO trägt Lena Gercke ihre Haare am liebsten 

Die blonden Haare sind das Markenzeichen von Lena Gercke – und das soll auch so bleiben. Zwar hätte sie schon mal über eine Veränderung nachgedacht, doch gewissermaßen sei sie auf ihren Look festgelegt, ließ sie im Interview mit ″Brigitte″ wissen. 

Der natürliche Look, den ich jetzt trage, passt sehr gut zu mir, denke ich. Alle anderen Veränderungen würden für mich künstlich wirken, 

so Lena. Dem können wir uns nur anschließen. 

Übrigens färbt Lena Gercke ihre Haare im angesagten ″Scandi Blond″ von syoss, das du hier für ca. 4 Euro shoppen kannst. 

Noch mehr Haarpflege mit Keratin bekommst du hier:

1. OGX "Strength & Length + Keratin Oil Shampoo", hier für ca. 5 Euro shoppen
2. ahuhu "REBUILD Keratin Shampoo", hier für ca. 9 Euro shoppen
3. Natural Herbs "Keratin Shampoo", hier für ca. 14 Euro shoppen

Verwendete Quellen: Instagram, Brigitte, PR