Leni Klum: Auf diese Glättbürste schwört das Model

Leni Klum: Auf diese Glättbürste schwört das Model

Für Leni Klum, 17, könnte es aktuell nicht besser laufen! Die Tochter von Heidi Klum, 48, startet als internationales Beauty-Model durch und hat einen großen Job bei ghd ergattert. Von dieser Brand stammt auch ihr Lieblings-Styling-Tool – eine Glättbürste für ein professionelles Styling. 

© Getty Images
Leni Klum kennt die besten Haartricks – und damit auch die besten Styling-Tools. Sie schwört auf eine Glättbürste, die ruckzuck für tolle Ergebnisse sorgt.
  • Leni Klum ist als Model erfolgreich – ein Job bei ghd gehört zu ihren neusten Highlights
  • Von der Brand liebt sie eine Glättbürste, die ein schnelles und schonendes Styling verspricht 
  • In nur einem Schritt werden die Haare gestylt und geglättet

Mit dieser Glättbürste zaubert sich Leni Klum perfekte Hairstyles 

Seitdem Leni Klum das Cover der deutschen "Vogue" geziert hat, geht es für die Tochter von Heidi Klum karrieretechnisch steil bergauf. Für viele namhafte Designer lief der Model-Nachwuchs bereits über den Laufsteg oder posierte vor der Kamera. Jüngst wurde sie als Werbegesicht für ghd engagiert. 

Von der Brand ist Leni schon lange ein großer Fan. Sie liebt nicht nur den "Platinum Plus Styler" von ghd, sondern stylt sich ihre Haare auch mit der "glide Hot Brush" der Brand.

Hier kannst du die Glättbürste für ca. 143 Euro shoppen. 

Schnelle, glatte Ergebnisse in Salon-Qualität 

Die "glide Hot Brush" ist die erste professionelle Glättbürste von ghd, die trockenes Haar bändigt und glättet. In nur einem Schritt gelingt dir ein müheloses und schnelles Styling in Salon-Qualität. Dank der Kombination aus kurzen und langen Borsten in dichter Anordnung kannst du selbst große Haarpartien problemlos stylen. 

Ein weiteres Highlight ist sowohl die Keramikheiz- als auch die Ionentechnologie, die Frizz eliminieren. Dank einer optimalen Styling-Temperatur von 185 Grad werden Haarschäden und Haarbruch durch Hitze-Styling minimiert. Kein Wunder, dass Leni Klum ein großer Fan von diesem Styling-Tool ist. 

"Praktisch, schnell, tolles Ergebnis!"

Nicht nur Leni Klum ist von der Glättbürste begeistert, auch schon über 1.000 User sind überzeugt und haben im Schnitt 4,4 von 5 Sterne vergeben. Hier ein kleiner Auszug aus den Rezensionen:

Also, sie tut, was sie soll. Zweimal drüber und die Haare sind glatt. Spitze, aber man sollte ein bisschen üben, dann geht's auch zeitlich schneller. Bin aber voll überzeugt, einfach klasse.

 

Es ist eine kleine Umstellung, aber viel praktischer, als mit Föhn und Rundbürste hantieren zu müssen. Bin sehr begeistert vom Ergebnis, nicht so platt wie beim Glätteisen und trotzdem ist der Effekt da… nur halt sehr viel schonender als mit dem Glätteisen… klare Kaufempfehlung.

 

Sie ermöglicht mir in nur kürzester Zeit ein Ergebnis, dass mein Haar gepflegter aussehen lässt.

 

Praktisch, schnell, tolles Ergebnis! Die Hot Brush ist für mich perfekt, weil man morgens schnell einmal durchbürstet und krauses, durch Schlafen verwuscheltes Haar ruckzuck bändigt, sodass es wie glatt geföhnt aussieht!

Noch mehr Glättbürsten kannst du hier shoppen:

1. MiroPure "2-in-1 Ionisches Haarglätter Bürste", hier für ca. 40 Euro shoppen
2. Remington "Glättbürste CB7400", hier für ca. 41 Euro shoppen
3. VKK "Haarglätter Bürste", hier für ca. 41 Euro shoppen

Verwendete Quellen: Instagram, PR

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...